Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lucky
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
zInternet  Ist Derma Wand die Geheimwaffe gegen Fältchen, ganz ohne Chirurgie?

Es ist der Traum einer jeden Frau: Faltenfrei und makellos bis ins hohe Alter. Während Lachfältchen noch sympathisch machen, sind Tränensäcke und Zornesfalten überhaupt nicht mehr so ansehnlich. Die Mimik wird verändert und oft wirken Menschen mit Falten deutlich älter als sie sind. Ist die einzig wahre Lösung wirklich der Gang zum Chirurgen? Oder ist mit Derma Wand endlich eine Alternative zur Chirurgie auf dem Markt, die einen echten Effekt aufweist?

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/NeRKgBUUDjM

Was ist der Derma Wand und was soll er können?
Die Haut ist unser größtes Organ und sie ist täglichen Herausforderungen ausgesetzt. Kein Wunder, dass sich mit nachlassendem Bindegewebe Falten und Rillen bilden. Genau hiergegen soll der Derma Wand helfen. Sein Ziel ist es, Schwellungen zu minimieren und die Haut glatter und fester werden zu lassen. Das Hautbild soll bis zu 10 Jahre jünger erscheinen, ein echter Wahnsinn! Viele Verbraucherinnen teilen ihre Derma-Wand Erfahrungen auf erfahrungen.com und die Resultate sind durchwachsen. Von absoluter Begeisterung bis zum ausbleibenden Effekt war hier alles dabei. Doch um herauszufinden, ob der Derma Wand wirklich funktioniert, muss seine Funktionsweise zunächst einmal unter die Lupe genommen werden.

Es handelt sich um ein Hochfrequenzgerät, welches leichte Mikrostromimpulse an die Haut abgibt. Ein Verfahren, was bei Ärzten nicht neu ist und was schon seit vielen Jahren gegen Akne und zur Bekämpfung von Falten genutzt wird. Doch bleibt die faltenfreie Mimik auch bei der Heimanwendung erhalten? Mit den Mikroimpulsen, die der Derma Wand in die tieferen Hautschichten sendet, schickt er Sauerstoff in die Haut. Das hat zur Folge, dass die Produktion von Elastin und Kollagen wieder angeregt wird und die Haut vermehrt Flüssigkeit speichert. Die Folge: Die Falten werden von innen aufgefüllt, die Haut wirkt wieder praller und straffer.

Ein weiterer Effekt ist die verstärkte Durchblutung der Haut, die durch die Wärme des Derma Wand ausgelöst wird. Je älter die Haut ist, desto weniger Zellerneuerung findet statt. Die Regeneration verlangsamt und es bilden sich Fältchen. Der Derma Wand regt den Regenerationsprozess der Haut wieder an und sorgt dafür, dass Fältchen verschwinden.

Hilfreich gegen unreine Haut, Akne und Cellulite
Derma Wand verspricht nicht nur rasche Hilfe gegen Falten, sondern auch gegen Akne, einem weiteren Problem des Alters. Im ersten Moment möchte man meinen, dass Akne ein Problem der Jugend ist. Doch vor allem Frauen sind mit wachsendem Alter wieder betroffen, denn der Hormonspiegel verändert sich. Ob durch die Einnahme der Pille, die Wechseljahre oder eine Schwangerschaft, es kann auch jenseits der 30 noch zur Ausbildung von Akne kommen. Hier kann der Derma Wand durch die Stimulation im Bereich der unteren Hautschichten dafür sorgen, dass sich die Poren öffnen und abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Infolgedessen entwickelt sich eine Haut, frei von Unreinheiten und Akne.

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/g-m8EDc4X6Q

Einen ähnlichen Effekt hat der Derma Wand auch auf das Frauenproblem Nr.1 – Die Cellulite. Die Dellen entstehen durch zu schwache Bindegewebefasern, wodurch sich Fettzellen gedrückt haben. Durch die Anwendung des Derma Wand wird das Gewebe besser durchblutet und die Fettzellen zurückgedrängt. Die Dellen werden schwächer, die Haut wirkt glatter und straffer. Im Vergleich zu Cremes und Salben hat der Derma Wand den Vorteil, dass er bis unter die oberen Hautschichten gelandet. Diesen Effekts haben Cremes und Salben nicht, sie wirken nur auf der Epidermis, der menschlichen Oberhaut.

Derma Wand vs. klassische Kosmetikprodukte
Sobald im Alter die Kollagen- und Elastinproduktion des Körpers nachlässt, bilden sich Falten. Der Effekt entsteht, da die Haut ausleiert. In vielen Kosmetikprodukten sind die beiden Stoffe daher enthalten, doch das zeigt keine Wirkung. Das eingecremte Kollagen zieht maximal in die obere Hautschicht ein und gelangt niemals dort hin, wo es eigentlich gebraucht wird.

Der Derma Wand setzt nicht auf eine externe Zufuhr von Kollagen und Elastin, sondern auf die Anregung der Eigenproduktion. Das ist der einzige Weg, wie sich einmal entstandene Falten durch die Reaktivierung der eigenen, körperlichen Fähigkeiten beseitigen lassen. Wundercremes, Wunderpillen und viele andere, beworbene Substanzen haben nur einen Effekt: Sie lassen Nebenwirkungen entstehen. Der Derma Wand hingegen ist nebenwirkungsfrei und vor allem sehr effektiv gegen Falten.

(Anzeige)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 21:33 von alexking.

10.06.2021 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
RE: Ist Derma Wand die Geheimwaffe gegen Fältchen, ganz ohne Chirurgie?

wtf?


Signatur zu groß! - Die Moderation (anzeigen)
14.06.2021 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ganz kurze Frage ?! TheSnak3 5 1.525 11.01.2014 10:30
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames geht das ohne cfw? gta44 2 1.611 22.12.2013 14:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Bild an die Wand RainMan 10 3.517 19.01.2013 20:43
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP ganz kleines stück vom zahn ist abgebrochen (schneidezahn) was nun ?! whyme1 22 12.832 26.02.2012 18:19
Letzter Beitrag: BABA der Weihnachtself
xPSP Suche ganz kostenlose Visitenkarten Riko 3 5.174 24.02.2012 10:44
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang