Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR

Die Drachen sind nach Tamriel zurückgekehrt und wirken imposanter denn je! Die uralten Kreaturen, die sich in den Himmel von The Elder Scrolls V: Skyrim erheben, erwachen bald in Virtual Reality zum Leben. Skyrim für PlayStation VR erscheint diesen November.

Das von Bethesda Game Studios entwickelte Skyrim VR enthält das vollständige Spiel sowie alle offiziellen Add-ons: Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.


Viereck zur Komplettlösung von Skyrim




14.06.2017 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR

Moin,

evtl. kann mir ja jemand helfen. Ich hab mich etwas schlau gemacht, so scheint das Spiel zum Vollpreis zu erscheinen. Da stellt sich mir nun die Frage ob es ggf. auch sowas wie ein Update/Addon für Besitzer der "normalen" Version geben wird. Finde jetzt 70€ für ein Spiel was man quasi schon besitzt nur für nen VR Support etwas happig. Und da kommt auch die Frage auf, wenn man sich die VR Version noch zulegt kann man das denn auch ohne spielen? Als letztes wäre noch die Frage ob man Savegames übernehmen oder in den beiden Versionen switchen kann.

Gruß
skuff


18.06.2017 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR

Finde 69,99€ echt dreist für VR only als Standalone. Man sollte als Besitzer des normalen Spiels billiger upgraden können.

18.06.2017 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR

Hoffentlich bekommen PC-Nutzer das wieder gratis Smile !


04.08.2017 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang