Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter


In einem Interview mit Eurogamer sagte Shaun Escayg, seines Zeichens Auto und Director bei Naughty Dog, dass die Uncharted Reihe auch nach dem Release von The Lost Legacy nicht vorbei sein wird. Man habe noch viele interessante Charaktere aus dem Uncharted Universum, zu denen man eigene Geschichten erzählen könne. Lediglich die Story um Nathan Drake sei abgeschlossen. Die Tür steht aber natürlich immer noch offen für Prequels. Konkret nannte der Autor Sully und Cutter als Duo, über die man nachgedacht habe, sich dann schließlich aber erstmal für Chloe und Nicole entschieden habe.

X zur Vorbestellung

22.06.2017 08:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-23-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte alexking 1 894 06.08.2018 16:12
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Mega Man X Legacy Collections 1 & 2 erscheinen im Sommer für PS4 alexking 1 910 11.04.2018 20:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 1.045 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 1.280 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - Trailer stellen die Charaktere Nadine, Chloe und Asav vor alexking 0 1.232 21.08.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang