Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung

Auf der E3 kündigte Bethesda zwar an, dass man an einer VR Umsetzung von DOOM und von Skyrim für PlayStation VR arbeitet, aber Fallout 4 ließ man dabei aus. Diesen Titel hat man bisher nur für die Konkurrenz von HTC Vive angekündigt. Aus Sicht der Fans eine unverständliche Maßnahme, schließlich liegen die Vive Verkaufszahlen weit hinter denen von PS VR. Nun gibt es aber ernsthafte Hoffnung, dass das Spiel doch noch für Sony's VR Headset erscheint, denn mehrere Händler listen das Spiel mittlerweile. So ist auf Amazon Italien zu lesen, dass es sogar noch 2017 erscheint. Ein australischer Händler hat sogar gleich einen Packshot parat, der kein bloßer Platzhalter zu sein scheint.


Dreieck mehr zu Fallout 4

22.06.2017 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-23-2017)
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung

Würde mich ja sehr darüber freuen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man als Zocker nicht mit nem Patch auskommen kann, sondern mal eben 70€ Vollpreis für ein SPiel zahlen soll was man schon in der originalen Version besitzt.

23.06.2017 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xGames  RE: Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung

skuff :
Würde mich ja sehr darüber freuen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man als Zocker nicht mit nem Patch auskommen kann, sondern mal eben 70€ Vollpreis für ein SPiel zahlen soll was man schon in der originalen Version besitzt.


Deine Befürchtungen sind gerechtfertigt: Man muss für die VR Version extra bezahlen.

23.06.2017 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 881 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 1.872 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 1.006 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 713 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 1.041 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang