Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
yVideo  Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool

Dieser Prank ging wohl nach hinten los. Die Freundin eines passionierten Gamers wollte ihren Freund pranken, indem Sie seine PS4 in den Swimming-Pool warf, um seine geschockte Reaktion auf YouTube mit der Öffentlichkeit zu teilen. Natürlich hatte sie ihrem Freund als Wiedergutmachung eine nagelneue PS4 gekauft. Dabei bedachte sie aber nicht, dass der wahre Schatz nicht die Konsole selbst, sondern die auf der Festplatte gespeicherten Savegames waren ... Tja dumm gelaufen:


X Mit Cloud Saving Datenverlust vermeiden

27.06.2017 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Jun-27-2017)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool

Jo mit den Savegames...das ist echt übel.Vor allem wenn man in nen Spiel z.B. wie Darksouls schon 500 Std. reingesteckt hat.
Glaub ich würde das nicht so einfach hinnehmen wie der Kollege hier im Video Big Grin .
Hätte das Handy oder so von ihr genommen und das auf nen Tauchgang geschickt und wenns Wasserdicht gewesen wäre , hätte ich nen Hammer genommen ^^.

27.06.2017 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool

Wenn er PSN Plus hat dann ist seine Savegame doch auf dem Cloud Servern gesichert.

27.06.2017 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jun-27-2017), Hanfos (Jun-27-2017)
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 244
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #4
xGames  RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool

NicNic :
Wenn er PSN Plus hat dann ist seine Savegame doch auf dem Cloud Servern gesichert.


Wollt ich auch grad sagen

Der hat doch als "passionierter Gamer" bestimmt PS+? oo

27.06.2017 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #5
xGames  RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool

Hanfos :
Wollt ich auch grad sagen

Der hat doch als "passionierter Gamer" bestimmt PS+? oo


Er wäre auf jeden Fall ganz schön dumm, wenn er die Saves nicht hochgeladen hätte; schließlich nennt er das Zocken ja seine Karriere in dem Video Big Grin

28.06.2017 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
RE: Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool

Die scheint eh gerne seine "Karriere" zu zerstören.... Das obere Video ist aus August 2016, Februar 2017 sieht man das nächste Video, wo sie einfach so seine speicherstände löscht.......

Ja, wieso auch nicht, gibt nix besseres als die sachen des Parners zu zerstören.........

28.06.2017 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter alexking 0 1.102 22.06.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Auftragskiller geht nach Japan: Letzte Hitman Episode spielt auf Hokkaido alexking 0 464 13.10.2016 06:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Uncharted 4 ist vor dem nächsten Blockbuster: Naughty Dog sucht nach Entwicklern für neuen Titel alexking 0 785 25.05.2016 10:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mighty No. 9 verschiebt sich mächtig nach hinten alexking 1 591 26.04.2016 17:43
Letzter Beitrag: bustacap
yGER Gamer vor Gericht: Er betäubte seine Freundin, um ungestört spielen zu können alexking 3 1.225 10.07.2015 06:30
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang