Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt

Derzeit gibt es im PSN Store eine Panne, welche die Bezahlung mit PayPal betrifft. Zahlreiche User, die in den letzten Stunden via Paypal sich Inhalte aus dem Store gekauft haben, wurden gesperrt. Hintergrund ist, dass durch eine Panne alle Zahlungen von Paypal zurückgebucht worden sind, sodass man als User bei Sony im Zahlungsverzug steht. Die Konsequenz ist eine temporäre Sperrung des Accounts. Diese ist natürlich zu Unrecht erfolgt. Laut Paypal liegt der Fehler nicht beim eigenen Unternehmen, sondern in Problemen mit dem PlayStation Network.

Wir raten euch zurzeit davon ab, im PSN mit Paypal zu zahlen, bis sich die Angelegenheit geklärt hat und lieber die folgende Methode zum Bezahlen zu verwenden:

Dreieck Das ist die Alternative zu Paypal im PSN Store

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 14:38 von alexking.

30.06.2017 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt

Ich kann über das PSN nicht mit PayPal zahlen. Bei mir stimmen angeblich die Kreditkarteninformationen nicht. Bin zwar nicht der einzige mit dem Problem aber trotzdem ärgerlich.

01.07.2017 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt

Das Problem betrifft nur in Grossbritanien.
Und wegen Kreditkartendaten. Die gebe ich nicht im PSN ein. Wegen vielem Hack und Datenklau.
Ich kaufe lieber bei ebay die PSN Card Guthaben da paar Euro günstiger ist als im Geschäftsladen.

01.07.2017 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: PayPal Panne im PSN StoViele User zu Unrecht gesperrt

NicNic :
Und wegen Kreditkartendaten. Die gebe ich nicht im PSN ein. Wegen vielem Hack und Datenklau.
Ich kaufe lieber bei ebay die PSN Card Guthaben da paar Euro günstiger ist als im Geschäftsladen.


So siehts aus! Erstmal Spart man dabei und kann dazu ohne Probleme mit Paypal zahlen siesta

01.07.2017 07:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.785 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Januar Sale: Viele PS4 Spiele auf unter 15 Euro reduziert alexking 0 3.420 21.01.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück rednex141 7 6.281 12.06.2016 20:50
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet 5 Jahre PlayStation Plus - Sony verschickt Belohnung für User der ersten Stunde alexking 4 4.581 15.01.2016 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet Synchronsprecher drohen mit Streik: Viele Spiele könnten sich verschieben alexking 3 4.035 24.09.2015 16:50
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang