Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #16
RE: Bräuchte mal eure Meinung

hm, du hast etwas wenig partner, das gute ist du hast eine gute seite als partner die psp-iso seite.
nur das problem ist folgendes: bei der iso seite stehst du auf partner bei den premium partner, der admin (CandyBoy) hatte mich auch gefragt ob ich in die premium partner liste will, habe aber abgelehnt und gesagt trage mich in die normale liste ein: <u>wieso?</u>: weil die leute die drauf gehen nur die isos wollen, und daher keine lust hhaben auf eine neue seite zu gehen aber ich bin gleich auf der startseite deswegen vorteil!


17.10.2009 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #17
xPSP  RE: Bräuchte mal eure Meinung

Sag' mal. wann lernst du es eigl. mal?

Wie viel Werbung willst du denn machen & wie viel Threads willst du noch eröffnen?

Hier geht zu, du erhältst mal wieder eine Verwarnung. Wenn du nicht aufpasst, wirst du gebannt.

-closed-



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
17.10.2009 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-17-2009)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [NÄCHSTES PROJEKT] Eure Entscheidung :D! shaplayer 24 6.622 29.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-Projekte Neutrosider 30 8.595 21.02.2012 21:07
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP HB:Charaktere = Eure Entscheidung! shaplayer 25 11.307 17.08.2011 12:16
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!) shaplayer 17 7.679 11.05.2011 16:02
Letzter Beitrag: daniel133
xPSP [Angebot] Ich mache euch eure Wunsch XMB Wave! dark-awesome 11 5.653 11.02.2011 21:36
Letzter Beitrag: PSFAQ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang