Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Mit dem HENkaku Ensō gibt es nun rund fünf Jahre nach dem Release des Handhelds endlich auch die erste permanente Custom Firmware für die PS Vita, so wie man es früher von der PSP kannte. Installiert werden kann sie allerdings wie auch die anderen HENkaku Versionen nur, wenn ihr die Firmware 3.60 auf der Vita habt. Einen Download können wir euch aus rechtlichen Gründen nicht anbieten.


X zum PS Vita Angebot

30.07.2017 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-30-2017)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

jetzt wird die vita-szene hübsch ;D

31.07.2017 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Habs' endlich drauf und laufen tuts' auch.Finde das nur schade das dann beim hochfahren der Vita bei mir kein Enso Ladescreen kommt :/ , hätte nen bisschen mehr Style meiner Meinung nach ^^.

01.08.2017 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #4
xGames  RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Fevalo :
Habs' endlich drauf und laufen tuts' auch.Finde das nur schade das dann beim hochfahren der Vita bei mir kein Enso Ladescreen kommt :/ , hätte nen bisschen mehr Style meiner Meinung nach ^^.


Wenn du eine PS TV nutzt, ist gar kein Logo vorhanden beim starten. Ansonsten sollte bei der normalen Vita eigentlich das team molecule Logo angezeigt werden.

01.08.2017 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
xGames  RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Ch3ck3r :

Fevalo :
Habs' endlich drauf und laufen tuts' auch.Finde das nur schade das dann beim hochfahren der Vita bei mir kein Enso Ladescreen kommt :/ , hätte nen bisschen mehr Style meiner Meinung nach ^^.


Wenn du eine PS TV nutzt, ist gar kein Logo vorhanden beim starten. Ansonsten sollte bei der normalen Vita eigentlich das team molecule Logo angezeigt werden.


Jap so ist es aber nicht mehr lange und wir bekommen einen "Bootscreen Changer" oder "Boot animation manager" ;D

03.08.2017 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
xGames  RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Mir sind gute Emulatoren, z.B. SNES wichtiger als en pille palle Boot-Logo. Tongue
Habs btw auch schon drauf seit The Zett es auf YT gepostet hat. Läuft super. Hab beim Starten Team Molecule Logo...habs aber erst einmal gesehn weil ich die Vita im Prinzip immer im Standby hab und nur neu starte wenn sie mal abgekackt ist. Rolleyes

03.08.2017 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #7
xGames  RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Chrisser_75 :

Ch3ck3r :

Fevalo :
Habs' endlich drauf und laufen tuts' auch.Finde das nur schade das dann beim hochfahren der Vita bei mir kein Enso Ladescreen kommt :/ , hätte nen bisschen mehr Style meiner Meinung nach ^^.


Wenn du eine PS TV nutzt, ist gar kein Logo vorhanden beim starten. Ansonsten sollte bei der normalen Vita eigentlich das team molecule Logo angezeigt werden.


Jap so ist es aber nicht mehr lange und wir bekommen einen "Bootscreen Changer" oder "Boot animation manager" ;D


Scheint sogar manuell möglich zu sein. Allerdings ist die Gefahr eines Bricks so hoch, dass es sich null lohnt, das Bootlogo zu ändern ^^
https://www.reddit.com/r/vitahacks/comments/6qb177/any_way_to_change_the_enso_boot_logo/

03.08.2017 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #8
RE: HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen

Kann ich damit meine Spiele ausmachen Psn Account laden?
Wie sind denn die Erfahrungen bisher so? Klingt mega geil, bin ja heil froh, dass ich noch eine Vita mit 3.6 bekommen habe.

23.08.2017 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.891 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 19.677 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.625 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.698 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.375 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang