Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Okami HD: Erste Händler listen Neuauflage für PS4

Okami gehört zu den besten Speilen, die es für die PS2 gab und wurde auch bereits für die PS3 umgesetzt. Dass auch die PS4 eine Version erhält, wäre insofern keine Überraschung, eine Ankündigung gibt es aber noch nicht. Trotzdem sind nun Gerüchte aufgetaucht, die sehr stimmig zu sein scheinen. Demnach soll bereits am 12. Dezember 2017 Okami HD für die PS4 erscheinen. Das Releasedatum wird von zwei unabhängigen Händlern genannt. Mit einer offiziellen Vorstellung seitens Capcom wird auf der Paris Game Show im Oktober gerechnet.


Kreis mehr Details zu Okami

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 15:40 von alexking.

15.08.2017 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Aug-15-2017), Kori (Aug-15-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Okami HD: Erste Händler listen Neuauflage für PS4

ich bin dafür das die PS5 dann PlayStation Retro heißen sollte, mich nerven die ganzen HD Auflagen einfach nur noch, wenn wenigstens genau so viele neue titel kommen würden.... naja zu mindestens kann man sich nun auch mal auf monster hunter für ps4 freuen, klar wird der text hier wieder denn einen oder denn anderen auf denn sack gehen aber hey ist halt meine Meinung ^^

15.08.2017 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.702 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.553 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.191 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.860 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang