Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werden


Zum SciFi-Shooter Prey gab es zwar schon eine Demo im PSN Store, allerdings hatte diese einen begrenzten Umfang. Bethesda hat sich nun dazu entschlossen, auch eine Trial anzubieten. In dieser kann man den Titel 1h lang völlig ohne Einschränkungen spielen. Wer sich also beeilt, kann relativ viel vom Spiel für lau sehen. Der erspielte Fortschritt kann anschließend in die Vollversion übertragen werden.

Derzeit gibt es das Spiel übrigens auf Amazon schon ab knapp über 15 EUR zu kaufen und das obwohl der Titel erst im mai erscheinen war und gute Kritiken bekam.

X zum Angebot

18.08.2017 08:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mambojambo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werden

Diesen Trend find ich prima. Mass Effect konnte ich so vernünftig anspielen und jetzt Prey. Habe schon überlegt mir das Spiel zu holen. Jetzt kann ich mir ein vernünftiges Bild davon machen. Manchmal lohnt es sich ein wenig zu warten. Vom Preis mal abgesehen.

18.08.2017 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.182 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.447 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.300 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.622 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang