Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4

Auf dem PC ist World of Tanks ein großer Erfolg, auf der PS4 fristet das Panzerspiel eher ein Nischendasein und das obwohl das Spiel free-2-play ist. Trotzdem kündigte man jetzt eine Singleplayer-Kampagne für den Titel an. Diese erscheint überraschend sehr kurzfristig, nämlich bereits am 22. August, also kommende Woche. Der Modus War Stories kann alleine oder oder im Co-Op bestritten werden. Das kostenlose Update bringt zudem PS4 Pro Support mit. Was euch darin genau erwartet, verrät euch der heute veröffentlichte Trailer.


Dreieck mehr zu World of Tanks erfahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 08:51 von alexking.

18.08.2017 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4

Zitat:
Auf dem PC ist World of Tanks ein großer Erfolg

Und Warum? Weil Onlinespielen nichts kostet.

Auf dem PC ist man gezwungen PSN Plus Abo zu kaufen wenn man Onlinespielen will.
Viele die ich kenne besitzen PS4 nutzen aber die PSN Plus nicht weil zu teuer ist wenn man nur am Wochenende für paar Stunden Online spielt und nicht bereit extra das Geld drauf zu zahlen.
Auf der PS3 hat man gar kein Geld gefordert. Nur blöd dass Sony die Xbox Gold Abo abgeguckt hat und beschlossen hat genauso für die neue PS4 einzuführen will. Gierig, die haben nur Dollarscheine vor dem Augen und wollen immer mehr Milliarden Umsatzgewinne machen.

Will ich Online spielen dann nur über PC oder PS3. Die PS4 bleibt leider für mich als Offlinespieler.

19.08.2017 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
xGames  RE: World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4

NicNic :

Zitat:
Auf dem PC ist World of Tanks ein großer Erfolg

Und Warum? Weil Onlinespielen nichts kostet.

Auf dem PC ist man gezwungen PSN Plus Abo zu kaufen wenn man Onlinespielen will.
Viele die ich kenne besitzen PS4 nutzen aber die PSN Plus nicht weil zu teuer ist wenn man nur am Wochenende für paar Stunden Online spielt und nicht bereit extra das Geld drauf zu zahlen.
Auf der PS3 hat man gar kein Geld gefordert. Nur blöd dass Sony die Xbox Gold Abo abgeguckt hat und beschlossen hat genauso für die neue PS4 einzuführen will. Gierig, die haben nur Dollarscheine vor dem Augen und wollen immer mehr Milliarden Umsatzgewinne machen.

Will ich Online spielen dann nur über PC oder PS3. Die PS4 bleibt leider für mich als Offlinespieler.


... Man braucht kein ps+ für WoT...

20.08.2017 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4

Nur wegen der Singleplayer Story Modus würde ich das Spiel auch mal anfassen xD

20.08.2017 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.426 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.635 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.674 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 4.199 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.287 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang