Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xGames  [Project Hilfe]Sammel Schuber für Mangas !!

Hey Kingler,

lang ist es her das ich hier mal wieder aktiv bin.

Ich habe gerade ein Projekt am laufen nur stockt es bei mir langsam, evtl sind ja hier paar leute die sich mit Bild Bearbeitung auskennen und mir etwas helfen können !

Also ich erläutere mal eben mein Projekt und schildere danach mein Problem !

Ich will eigenständige sammelschuber für Mangas ( wie man es vom Titel wahrscheinlich entnehmen kannTongue) erstellen bzw herstellen. Ich habe jetzt die maße Höhe=17,5cm, Breite=7,5cm, Tiefe =11,5 cm. ich will die schuber am Pc selbst erstellen, drucken und zusammen kleben! Benutzt sollen 2 A4 Blätter werden, jetzt zu meiner frage bzw meine Bitte.

Ich benutzt das Programm Gimp und kriege es irgendwie nicht gebacken sowas in der Art

Warnung kriege es nicht gebacken es kleiner zu machen xD (anzeigen)
, mit den oben genannten Maßen als "Vorlage" zu erstellen, könnte mir evtl jemand dort helfen indem er mir eine vorlage anfertig ?

MFG




Danke an ToXXiN für die Signature!

22.08.2017 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mangas Chaosprinz 8 1.715 19.08.2012 11:28
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Mangas/Animes zeichnen ?! Mon-Key 14 3.671 16.08.2012 18:17
Letzter Beitrag: Neo92
xPSP [Sammel thread] Eure PC desktops. secret 102 15.990 27.09.2011 17:26
Letzter Beitrag: Perox
xPSP Was für Mangas liest ihr ? PS3.Minimus 4 1.278 24.08.2011 08:52
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP dshini.net Sammel Thread, hier bekommt ihr die punkte SonyStyla 2 1.918 19.04.2010 17:16
Letzter Beitrag: razoff

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang