Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  NBA 2K18 - Open World Modus ist das große neue Feature


2K hat mit der Einführung der ersten lebensechten Welt in NBA 2K18 die nächste Evolutionsstufe der NBA 2K-Spielereihe enthüllt. Das Team kombiniert die beliebtesten Elemente von NBA 2K – Mein Park, Pro-Am und das populäre Meine Karriere-Erlebnis – zu einer gemeinsamen Welt, in der die Spieler in das Leben eines NBA-Sportlers eintauchen können. Und das nicht nur auf dem Platz.

Die Nachbarschaft ist anders als alle Spielfeatures von NBA 2K oder jedem beliebigen Sportkarriere-Modus zuvor. Mein SPIELER-Spielercharaktere leben in einer nachbarschaftsähnlichen Umgebung mit diversen interessanten Orten, die man innerhalb der Häuserblocks besuchen kann, voller anderer Mein SPIELER-Spielercharaktere und Nebencharaktere, mit denen man interagieren kann. Das Erlebnis und die Wertungen drehen sich um die Entscheidungen und Aktionen der Spieler, ob man Kyrie Irving im Friseursalon bei einer Rasur trifft, auf den Plätzen im Playground antritt, sich im Tattoo-Laden ein angesagtes Motiv stechen lässt, sich die neuesten Songs anhört oder bei einer Runde um den Block vor seinen Freunden mit der neuesten Ausrüstung angibt. Wie ein Spieler dieses Feature erlebt, wird fast ausschließlich von seinen Leistungen im Wettkampf beeinflusst, sodass sie NBA 2K18 genauso spielen können, wie sie wollen, und dafür auch noch belohnt werden.

NBA 2K18 führt außerdem „Road to 99“ ein, das modusübergreifende Meta-Spiel, durch das Spieler dafür belohnt werden, ihre Mein Spieler-Gesamtwertung zu steigern, unabhängig davon, welche Spielmodi sie bevorzugen. Durch sein einheitliches Medaillensystem, das Pro-Am, Park und das NBA-Erlebnis in Meine Karriere abdeckt, wird der Spielstil durch eine Kombination der Spielerattribute, Animationen und Medaillen definiert, während die Spieler nach einer Gesamtwertung von 99 streben.

Wie bereits zuvor bekanntgegeben, können die Spieler am 8. September mit der diesjährigen Version von "Der Prolog", einem herunterladbaren Gratis-Erlebnis, das die Reise in die Nachbarschaft einläutet und für PS4 verfügbar ist, einen Vorgeschmack auf NBA 2K18 bekommen. Die Spieler können so schon vor dem Spielstart in ihr NBA 2K18-Erlebnis eintauchen und beim offiziellen Verkaufsstart eine Woche später direkt dort weitermachen.

X zur Vorbestellung

02.09.2017 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.364 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.421 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.633 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 4.199 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang