Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  VR-Empfehlungen?

Heyho,

ich bin auf der Suche nach unterhaltsamen VR-Games für Android. Alles was ich bisher so gesehen habe war entweder Technisch oder Spielerisch einfach nicht mein Fall. Hab bisher VR X-Racer, Temple Rider und VR Zombies ausprobiert.
Kann mir da jemand was cooles empfehlen? Das Genre ist mir eigentlich egal, kann alles sein. Generell mag ich RPGs aber am liebsten.
Wenn die App was kostet dann sollte der Preis unter 10€ liegen.

LG kick

07.09.2017 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Martin1985
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: VR-Empfehlungen?

Für mich alles, was VR betrifft ist schwer...aber sehr interessant)


Wer keinen Sinn im Leben sieht ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 12:29 von Martin1985.

11.12.2017 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang