Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR


Auf Amazon kann man heute gleich zwei Top-Titel für die PS4 günstiger bekommen. Zum einen handelt es sich dabei um die kommende Fußball-Simulation FIFA 18, die am 29. September erscheinen wird. Diese könnt ihr aktuell für nur 59,99 EUR vorbestellen (für Prime Mitglieder nur 57,99 EUR).

X zum FIFA 18 Angebot

Außerdem gibt es den Shooter Destiny 2 von Activision und BUNGIE, der heute offiziell erschienen ist ebenfalls zum Preis von nur 59,99 EUR (für Prime Mitglieder nur 57,99 EUR). Insbesondere das Fifa Angebot gilt wohl nur kurze Zeit.

X zum Destiny 2 Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 16:02 von alexking.

06.09.2017 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xGames  RE: Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für 59,99 EUR

Das hier immer noch versucht wird auf vermeindliche Deals aufmerksam zu machen die keine sind. Saturn 60€ Mediamarkt 65€ Otto und Gamestop 70€ das sind einfach die ganz normalen Verkaufspreise. Uh ja 2€, aber nicht jeder ist Primemitglied und wird auch nicht nur um 2€ zu sparen jetzt Mitglied werden. Statt sich mal bisschen schlau zu machen und richtige Deals zu finden wie den hier:

https://www.amazon.de/Deus-Ex-Mankind-Di...865&sr=1-2

Deus Ex Mankind Divided für schlappe 10,99€ + 5€ weil ab 18, aber hey wer es noch nicht gespielt hat bekommt nen richtiges gutes Spiel für fast nen viertel von dem, was die Mega Angeboten (Normalpreititeln) kosten.

06.09.2017 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR

Das ist hier doch eh eine große Werbeveranstaltung und nicht mehr ernst zu nehmen. Ich warte noch immer auf die Auflösung zum Gewinnspiel des fünfjährigen Jubiläums von 2012, wo der Hauptpreis eine PS Vita sein sollte. Angeblich sei der Sponsor abgesprungen wurde mir per PN gesagt, als ich mal nachgebort habe.

Ach warte....ist das nicht schon fast fünf Jahre her? Was gibt es denn zum zehnjährigen Jubiläum? Bestimmt eine PS4 Pro plus VR Brille........nicht.......

06.09.2017 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR

ShrekDTH :
Das ist hier doch eh eine große Werbeveranstaltung und nicht mehr ernst zu nehmen. Ich warte noch immer auf die Auflösung zum Gewinnspiel des fünfjährigen Jubiläums von 2012, wo der Hauptpreis eine PS Vita sein sollte. Angeblich sei der Sponsor abgesprungen wurde mir per PN gesagt, als ich mal nachgebort habe.


Aus dem Gewinnspiel ist im Endeffekt leider nichts geworden. Du kennst allerdings nicht die wahre Hintergrundgeschichte. Die Vita sollte damals von Sony gestellt werden und war Teil eines Deals mit Sony. Insgesamt sollte es sogar 10 Vitas geben, die restlichen wären aus Dank für die Mitarbeit ans Team verteilt worden.

Dabei ging es um den Verkauf einer meiner Domains, was letztendlich zu einem Rechtsstreit mit Sony geführt hat und in der Konsequenz im Übrigen dazu, dass wir auch keine Downgrade/CFW Inhalte mehr angeboten haben. Dies war ein enormer Einschnitt, sowohl in die Inhalte, als auch bezüglich der Besucherzahlen. Der Anteil an werbenden Inhalten hat seitdem deutlich zugenommen, ganz einfach um die Seite auch wirtschaftlich sinnvoll betreiben zu können. Ich werde für meine Zeit, die ich in die Seite seit nunmehr 10 Jahren stecke, schließlich auch nicht bezahlt. Solche Sachen gehören mittlerweile auf jeder Seite ohne Paywall dazu. Ich könnte hier alles mit Werbung vollkleistern und keine Inhalte mehr pflegen - das tue ich aber nicht. Firmen zahlen nur dafür, dass ihr Google Ranking steigt, nicht für die Zufriedenheit unserer Community. Ich versuche aber diesbezüglich die Balance zu wahren. Und man darf auch nicht vergessen, dass KINGx nicht mein Beruf ist. Ich sage dies schon seit Jahren und es trifft auch immer noch zu: Ich betreibe die Seite aus Spaß, nicht aus Profitgier. Ich hätte KINGx auch schon mehrfach verkaufen können, habe aber immer abgelehnt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 09:44 von alexking.

07.09.2017 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR

Der Preis für Destiny 2 ist nun sogar auf 55,99 EUR gefallen:

http://amzn.to/2xaGg58

08.09.2017 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch 199 EUR alexking 4 4.787 26.06.2018 10:18
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR alexking 4 4.956 14.12.2017 16:00
Letzter Beitrag: benuno
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: Cupsouls rednex141 0 2.918 27.11.2017 21:36
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Fund des Tages: Original Doom dank einer Mod mit Lootboxen rednex141 0 2.909 26.11.2017 21:53
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang