Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen"


Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, sprach in einem Interview nun über die Zukunftspläne des Publishers und vor allem darüber, welche Spiele man veröffentlichen möchte. So werde man laut dem Franzosen den Fokus auf Multiplayer-Titel legen. So habe man herausgefunden, dass die Mehrheit der Spieler Multiplayer-Games haben wollen. Ob dies gleichzeitig auch heißen soll, dass man künftig die Einzelspieler-Inhalte deutlich zurückschraubt oder ganz darauf verzichtet, geht aus der Aussage aber nicht hervor. Titel wie Rainbow Six Siege sind schon klar auf Mehrspieler ausgelegt, doch bei Assassin's Creed Origins etwa liegt immer noch das Hauptaugenmerk auf der Kampagne.

Was ist euch bei Spielen wichtiger?

Multiplayer
oder
Einzelspieler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 10:20 von alexking.

18.09.2017 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-18-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen"

Ich denke beides mag man Sicher , ich persönlich wünsche mir aber ganz was anderes, Co op spiele wie borderlands Reihe so zum zusammen durch spielen , ich mag es selber nicht wenn so viele Spieler auf einen Haufen sind, ich mag es aber gerne mit meiner frau zusammen zu spielen, nur lernen der gibt es kaum gute Co OP spiele die uns auch ansprechen, aber hey wenn Monster hunter World raus ist werden wir neben der arbeit eh nicht mehr ansprechbar sein ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 14:42 von BAM (TZX).

18.09.2017 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.423 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.040 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.784 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang