Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nach schwachem TGS Auftritt: Sony entschädigt mit krachendem God of War Trailer


Von der Sony Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show hatten sich die meisten Fans sicherlich deutlich mehr erhofft. Es gab weder eine große Neuankündigung, noch neue Szenen zu einem der Blockbuster-Titel, die 2018 exklusiv für die PS4 erscheinen. Nun hat sich Sony aber doch noch besinnt und präsentiert uns im Nachgang einen neuen Trailer zu God of War.

Über 5 Minuten bekommt man an neuem Material zu sehen, darunter auch einiges an echten Spielszenen, die von der PS4 Pro stammen. God of War wird im Frühjahr 2018 erscheinen. Das Spiel verfolgt dieses Mal einen etwas anderen Ansatz als die Vorgänger, bietet dazu offenere Gebiete, auch ruhige Abschnitte und eine neue Perspektive.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 11:44 von alexking.

22.09.2017 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Nach schwachem TGS Auftritt: Sony entschädigt mit krachendem God of War Trailer

Das ist 1zu1 der E3 Trailer bloß auf japanisch.

https://youtu.be/gOE2BVRCUkM

22.09.2017 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bustacap (Sep-22-2017), RedBull301 (Sep-22-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? alexking 3 3.100 22.05.2017 22:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
yVideo Destiny 2: Erster Teaser-Trailer nach offizieller Bestätigung alexking 0 2.008 29.03.2017 08:46
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Firmware 4.50: Sony nennt Releasetermin & Trailer zu den neuen PS4 Features alexking 2 2.985 10.03.2017 08:41
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 RIME nach 3 Jahren nochmal offiziell angekündigt inkl. Releasetermin & Trailer alexking 0 1.365 04.01.2017 11:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War wird versteckt: Kein Auftritt auf der PSX alexking 0 1.254 31.10.2016 15:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang