Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS


Sony hat nun das Oktober Lineup für PlayStation Plus bekannt gegeben. Zwar ist mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein starker Titel dabei, allerdings muss man anmerken, dass einem das Spiel auf Amazon und co. auch schon länger hinterher geworfen wird. PlayStation VR Besitzer freuen sich hineggen über RIGS als Bonus-Spiel.

Folgende Titel stehen ab dem 3. Oktober kostenlos zum Download:


X zum PS+ Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 09:09 von alexking.

28.09.2017 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS

uh nice die amnesia collection :3

28.09.2017 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS

alexking :
Zwar ist mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein starker Titel dabei, allerdings muss man anmerken, dass einem das Spiel auf Amazon und co. auch schon länger hinterher geworfen wird.


Hat das in irgendeiner Weise mit der Qualität des Spiels was zu tun? Und wenn die nen AAA-Titel der aktuell 5 Euro kostet reinpacken! Dann ist das immer noch besser als ein Indie-Titel für 20 Euro. Versteht mich nicht falsch, es gibt natürlich auch super Indie-Titel, aber bisher waren ja AAA-Titel eher mager gesät bei PS-Plus.

Ich hatte im Übrigen MGS5 mal auf Amazon für nen Zwanni gekauft, so what, ich freue mich für alle die es noch nicht besitzen, ist ein super Game, was einen gut und gerne 50-100 Stunden unterhält. Ich kann nur sagen, weiter so Sony!

28.09.2017 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS

ShrekDTH :
Und wenn die nen AAA-Titel der aktuell 5 Euro kostet reinpacken! Dann ist das immer noch besser als ein Indie-Titel für 20 Euro.


Wie immer eine rein subjektive Meinung, wenns um das Thema geht. Für mich ist das einzig interessante Spiel diesen Monat "Hue". Letzten Monat war es "Child of Light". Von den ganzen sogenannten AAA-Titeln hat mich bisher nicht einer wirklich interessiert. Das liegt nun mal alles im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Wink
Wobei ich die Tendenz zu mehr AAA-Titeln aber grundsätzlich begrüße...vielleicht ist auch irgendwann mal was für mich dabei. Shy

28.09.2017 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS

ShrekDTH :

alexking :
Zwar ist mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein starker Titel dabei, allerdings muss man anmerken, dass einem das Spiel auf Amazon und co. auch schon länger hinterher geworfen wird.


Hat das in irgendeiner Weise mit der Qualität des Spiels was zu tun? Und wenn die nen AAA-Titel der aktuell 5 Euro kostet reinpacken! Dann ist das immer noch besser als ein Indie-Titel für 20 Euro. Versteht mich nicht falsch, es gibt natürlich auch super Indie-Titel, aber bisher waren ja AAA-Titel eher mager gesät bei PS-Plus.

Ich hatte im Übrigen MGS5 mal auf Amazon für nen Zwanni gekauft, so what, ich freue mich für alle die es noch nicht besitzen, ist ein super Game, was einen gut und gerne 50-100 Stunden unterhält. Ich kann nur sagen, weiter so Sony!


Naja, die meisten Leute beschweren sich über den Gegenwert von PlayStation Plus. Und da spielt es schon eine Rolle, ob ich einen Titel (zeitweise) für 5 EUR kaufen konnte oder ob das Spiel im Handel immer noch 40 Euro kostet. Im Übrigen steht ja im Satz, dass es ein starker Titel ist, insofern habe ich doch gar nichts gegen die Qualität gesagt ...

28.09.2017 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
RE: PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS

Hab mir mgs v geladen, hab es zwar auch für ps3 aber wollte es schon für ps4 kaufen, aber nun hab ich es umsonst nice ^^

04.10.2017 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 12. Dezember 2017: Mit Okami HD & The Last Guardian VR alexking 1 18.866 20.12.2017 06:17
Letzter Beitrag: salu
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.576 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 20.799 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PSN Update - 7. November 2017: Mit Need for Speed Payback & Sonic Forces alexking 0 18.186 07.11.2017 10:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.039 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang