Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation VR erhält eine verbesserte Version


Ziemlich überraschend hat Sony nun angekündigt, dass sich eine überarbeitete Version des Headsets PlayStation VR in Entwicklung befindet. Einen Releasezeitraum oder einen Preis gibt es noch nicht. Intern trägt die Hardware die Bezeichnung CUH-ZVR2. Alle VR Spiele sind mit der neuen Version kompatibel.

Folgendes soll verbessert werden:
  • Angepasstes Design bei dem das Stereo Kopfhörer Kabel in das Headset integriert sind
  • Dünneres Verbindungskabel zur PlayStation 4
  • Überarbeiteter Prozessor, der HDR Pass Through unterstützt, bislang musste man das Headset immer absöpseln, wenn man HDR Inhalte auf dem TV nutzen wollte

X zum PlayStation VR Angebot

02.10.2017 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-2-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: PlayStation VR erhält eine verbesserte Version

Ist irgendwie bei Sony Mode immer was verbessertes raus zu bringen nur um noch mal voll preis zu bekommen, sehr schade, sollten lieber auch mal gescheite Spiele raus bringen dafür, im moment gibt es kaum was nennenswertes, skyrim vr, alter Hut, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich selber nicht mal was ich dafür haben wollen würde, liegt aber sicher auch daran das nichts da ist wo ich jetzt sagen würde jo das ist es.

08.10.2017 09:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: PlayStation VR erhält eine verbesserte Version

Wäre die neue Version denn nun tatsächlich besser oder sollte man sich lieber noch die Erste schnappen wegen dem Audiokabel ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 20:21 von Fevalo.

11.10.2017 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.672 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18 erhält kostenloses WM Update mit Stadien und mehr alexking 0 3.018 01.05.2018 11:43
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.020 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.949 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.138 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang