Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.990
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31758
Beitrag: #1
yVideo  Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor


Richtig gehört, auch ein Rennspiel verfügt heutzutage über eine Story. So auch im neuen Need for Speed Payback, das am 10. November erscheinen wird. EA hat jetzt den Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Darin werden die Charaktere vorgestellt.

Tyler "Ty" Morgan
Ty ist ein geborener Racer, der dank seiner überragenden fahrerischen Instinkte und seines unerschütterlichen Siegeswillens sowohl in Strassen- als auch Drag-Rennen nur schwer zu schlagen ist. Als er und seine Crew verraten werden, widmet er seine gesamte Energie einem einzigen Ziel: Rache zu nehmen. Ty stammt aus "The Barrio", einer einkommensschwachen Gegend in Silver Rock, in der er mit einem Schraubenschlüssel in der Hand und Schmieröl unter den Fingernägeln im Schatten der Casinos aufwuchs. Er wird alles tun, um den Outlaw's Rush zu gewinnen und das House zu Fall zu bringen – ganz gleich, wen er dafür besiegen muss.

Sean "Mac" McAlister
Mac ist der Drift- und Offroad-Experte der Crew – ein unbekümmerter Fahrer mit einem ebenso auffälligen wie unberechenbaren Stil. Er liebt es, sich im Gelände auszutoben oder eine scharfe Kurve mit einem makellosen Drift zu durchfahren, während er seine Gegner gleichzeitig mit seinem Trashtalk aus der Fassung bringt. Mac stammt aus Hackney, London, wo er sich als Jugendlicher mit den falschen Leuten eingelassen hatte. Er flüchtete nach Silver Rock, um den amerikanischen Traum zu leben, geriet dort aber schon bald in Schwierigkeiten. Mac ist das Herz der Crew: Er hat seinen Traum vom grossen Erfolg nie aufgegeben und hilft sowohl Ty als auch Jess mit seinem ansteckenden Optimismus durch schwierige Zeiten.

Jessica "Jess" Miller
Jess hat sich als Fluchtwagenfahrerin für zahlungskräftige Kriminelle den Ruf erarbeitet, ihre Kunden selbst in noch so brisanten Situationen immer in Sicherheit zu bringen. Sie ist das besonnenste Mitglied der Crew und legt grossen Wert auf ihre Unabhängigkeit – was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht jederzeit bereit wäre, ihren Freunde aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Jess verbringt einen Grossteil ihrer Zeit mit ebenso riskanten wie lohnenden Jobs für die Unterwelt von Silver Rock. Als Tochter wohlhabender Eltern mit Verbindungen zum kriminellen Milieu von Fortune Valley rebellierte Jess gegen ihre Familie, indem sie eine Ausbildung zur Polizistin begann ... die jedoch schnell beendet war, als sie sich einen Streifenwagen für eine Spritztour ausborgte. Jess bewahrt immer einen kühlen Kopf und verliert selbst in Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden mit den Cops niemals die Ruhe.

X zur Vorbestellung

12.10.2017 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 874 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 750 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 792 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 598 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 797 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang