Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #1
xGames  [V] PlayStation VR - neuwertig

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine PlayStation VR, welche maximal 5-7 Stunden in Betrieb war und dementsprechend sich im neuwertigen Zustand befindet.
Da sie leider die meiste Zeit nur rumlag, ist es besser wenn sie jemand nimmt der damit auch wirklich spielen möchte.

Der Lieferumfang ist komplett und es sind teilweise Inhalte noch unbenutzt bzw. eingeschweißt, wie z.B. die Demo Disc, die Kopfhörer inkl. aller Aufsteckgrößen und das Mikrofasertuch.

Die Brille sowie das komplette Zubehör, wurde wieder komplett wie vom Werk aus in alle Folien verpackt und in die OVP gelegt.

Preislich liegt meine Vorstellung für alles im genannten Zustand bei 260€ zzgl. Versand - gerne höre ich mir aber auch eure Vorschläge an sofern diese plausibel klingen thumb

Gezahlt werden kann Bar, per Überweisung, oder PayPal (ob per F&F oder gewerblich bleibt euch überlassen, für letzteres müsste der Käufer allerdings die Gebühren tragen).



Zögert bitte nicht mir Fragen zu stellen, falls es welche gibt.

Gruß,
iCEQB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 10:13 von iCEQB.

14.10.2017 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Preisupdate

19.10.2017 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Preisupdate - vergesst nicht, ich bin offen für Angebote Smile

23.10.2017 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Letztes Preisupdate

28.10.2017 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #5
RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Und verkauft, kann geschlossen werden Smile

13.11.2017 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe meine PS 4 OVP mit Rechnung ( Neuwertig ) gigant50 2 1.502 01.06.2014 17:36
Letzter Beitrag: gigant50
xGames Nintendo 2DS neuwertig + Spiele + Flashkarte rewilo 10 2.607 19.02.2014 14:56
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Verkaufe PSP GO (Neuwertig) Cedric-94 9 3.110 28.04.2013 13:05
Letzter Beitrag: voddy
xGames [VK] Windows Tablet PC - Neuwertig Edgeworth 4 2.088 12.04.2013 16:40
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP [V] PS VITA + 8GB + Ridge Racer + 2x Taschen (alles neuwertig) Brückes 5 2.274 03.10.2012 15:06
Letzter Beitrag: - $uper.[D]

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang