Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Amazon kontert Aldi: PS4 Bundle mit GT Sport & 2 Controllern für 299 EUR


Kürzlich haben wir euch darüber berichtet, dass der Discounter Aldi bald ein limitiertes PS4 GT Sport Bundle für 299 EUR anbieten wird. Amazon hat dies nicht lange auf sich sitzen lassen und kontert nun mit einem noch besseren Angebot. Ihr erhaltet nämlich neben der PS4 Slim mit 1 TB festplatte und dem Spiel Gran Turismo Sport auch noch zwei DualShock 4 Controller dazu und das Ganze zum selben Preis von 299 EUR. Das Angebot gilt ab sofort und solange der Vorrat reicht.

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 10:15 von alexking.

19.10.2017 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xGames  RE: Amazon kontert Aldi: PS4 Bundle mit GT Sport & 2 Controllern für 299 EUR

ACHTUNG! Dies ist natürlich kein besseres Angebot. Hier wird nur wieder versucht möglichst viele Klicks auf nen Amazonlink zu generieren.

Eine Limitierte PS4 die es nur bei Aldi gibt und damit in ner relativ geringen Stückzahl zur verfügung steht, plus das Spiel plus ein weiteres Spiel das man mit Freunden auf der Couch und seinem Smartphone zocken kann, (wenn es das Spiel ist was ich denke) ein Sky Ticket, um einen Monat Sport zu gucken (sprich Bundesliga und Co. live) und ein 10€ Gutschein, um beispielsweise einen Seasonpass für ein Spiel auf PS4 günstiger zu bekommen, oder ein PC Spiel günstiger (zum beispiel Tekken 7 dann für 20€) ist wohl mehr als eindeutig das bessere Angebot.

19.10.2017 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Amazon kontert Aldi: PS4 Bundle mit GT Sport & 2 Controllern für 299 EUR

Stickel91 :
ACHTUNG! Dies ist natürlich kein besseres Angebot. Hier wird nur wieder versucht möglichst viele Klicks auf nen Amazonlink zu generieren.

Eine Limitierte PS4 die es nur bei Aldi gibt und damit in ner relativ geringen Stückzahl zur verfügung steht, plus das Spiel plus ein weiteres Spiel das man mit Freunden auf der Couch und seinem Smartphone zocken kann, (wenn es das Spiel ist was ich denke) ein Sky Ticket, um einen Monat Sport zu gucken (sprich Bundesliga und Co. live) und ein 10€ Gutschein, um beispielsweise einen Seasonpass für ein Spiel auf PS4 günstiger zu bekommen, oder ein PC Spiel günstiger (zum beispiel Tekken 7 dann für 20€) ist wohl mehr als eindeutig das bessere Angebot.


Naja, das sehe ich anders. Das Spiel That's You, welches du meinst, gab es auch schon umsonst und hat keinen echten Mehrwert, wenn überhaupt dann 5-10 EUR. Ein Sky Ticket, bei dem man aufpassen muss, nicht in einer Abofalle zu landen, sehe ich auch nicht gerade als echten Bonus. Und der 10 EUR Gutschein gilt nur für das sehr spärliche Sortiment im Online-Shop von Aldi. Der zweite Controller hingegen hat einen echten Mehrwert und kostet normal über 50 Euro.

Dass man die PS4 im limitierten GT Design bekommt ist sicherlich für einige ein Punkt, aber nun mal auch Geschmackssache. Das Wort "besser" impliziert einen subjektiven Eindruck. Das ist nun mal meine Meinung und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da. Und um deiner Logik zu folgen, hätte ich das Aldi Angebot ja dann gar nicht erst posten dürfen ...

19.10.2017 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Oct-20-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Pro: Limitiertes God of War Bundle angekündigt alexking 0 3.277 07.03.2018 12:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.959 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.260 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 2.988 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.758 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang