Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich


Vor Kurzem hatten wir euch bereits berichtet, dass der Coder Qwertyoruiop wohl eine Lücke in der Firmware 5.0 gefunden hat- Nun bestätigte der Entwickler dies und gab bekannt, dass es einen Jailbreak für die FW 5.0 gibt. Entgegen der früheren Annahme, dass der Jailbreak aber nicht öffentlich gemacht werden soll, gibt es nun eine Wendung.

Demnach plant der Coder den Exploit zu veröffentlichen. Ursprünglich wollte er dies nicht tun, damit Sony die Lücke nicht schließen kann. Nun hat er aber offenbar eine zweite Lücke entdeckt und wird nur diese für sich behalten. Es handelt sich um einen User und Kernel Exploit. Demnächst könnte sich also Einiges in der Szene tun.

X PS4 Pro (jetzt mit Gran Turismo Sport gratis dazu)

21.10.2017 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-22-2017)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich

Diese Konsolen Generation hat am längsten durchgehalten obwohl diese der PC Architektur so nah sind

21.10.2017 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich

Meine Ps3 superslim lässt sich noch immer nicht Jailbreaken : )

22.10.2017 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich

HatakeKakashi :
Meine Ps3 superslim lässt sich noch immer nicht Jailbreaken : )


Es gibt aber bereits eine Methode auf der super slim backups von spielen zu machen und diese auszuführen. Nennt sich backup injection Methode. Am besten funktioniert es auf der firmware 4.70 allerdings gibts auch schon erfolge mit der 4.81 OFW.

22.10.2017 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich

alexking :
Demnach plant der Coder den Exploit zu veröffentlichen. Ursprünglich wollte er dies nicht tun, damit Sony die Lücke nicht schließen kann. Nun hat er aber offenbar eine zweite Lücke entdeckt und wird nur diese für sich behalten. Es handelt sich um einen User und Kernel Exploit. Demnächst könnte sich also Einiges in der Szene tun.


Es gibt von qwery noch keine Bestättigung. Fail0verflow hat aber den Webkit Exploit für 4.05 veröffentlicht. Es muss nur noch eine CFW dazu geschrieben werden Smile

26.10.2017 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.232 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.289 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang