Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht - Rätselraten um die Bedeutung

Gestern hat Sony überraschend die Firmware 5.01 für die PS4 veröffentlicht. Wie die Versionsnummer vermuten lässt, handelt es sich nur um Fehlerverbesserungen. Vermutet wird, dass der kürzlich bekannt gewordene Exploit für die FW 5.00 geschlossen wurde. Allerdings ist dieser bislang gar nicht öffentlich verfügbar, sodass auch die Szene-Seiten anzweifeln, dass die Lücke geschlossen wurde. Möglicherweise sind aber frühere Exploits unschädlich gemacht worden. Das PSN funktionierte zumindest gestern auch noch ohne Installation des neuen Updates.


X zum PS4 Angebot (ab 189 EUR)

26.10.2017 08:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht - Rätselraten um die Bedeutung

Fehlerverbesserungen? Stabile Verbesserung? Alles was Sony dem Grund nennt ist nur Propaganda.
Mein PS4 wurde auch ohne meines Wissens einfach auf 5.01 geupdatet. Im Ruhemodus.

Gut dass ich eine ältere PS4 besitze und im Schrank aufbewahre wenn irgendwann eine CFW geben sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 08:10 von NicNic.

26.10.2017 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht - Rätselraten um die Bedeutung

Du kannst das automatische Update auch ausstellen.
Meine hat es gestern heruntergeladen und ich habs vorhin erst manuell installiert.
Hab die nie aus und immer im Ruhemodus.

26.10.2017 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht - Rätselraten um die Bedeutung

Bis jetzt war jede große Firmware verbugt. Es ist üblich das kleine Fehler die beim Endverbraucher entstehen gefixt werden. Ich hatte nach dem 5.0 Update wärrend Netflix einen Absturz und 2 Mal wärrend dem spielen. Wenn man die Fehler meldet so wie ich kann man auch erwarten das die Probleme gefixt werden. Der Kernel Exploit funktioniert immer noch ^^

26.10.2017 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA reagiert auf Kritik: Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 verlieren an Bedeutung alexking 0 1.170 01.11.2017 12:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 1.069 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 1.428 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 PS4 Firmware 4.71 still und heimlich veröffentlicht alexking 1 1.258 25.06.2017 18:06
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 PS4 Jailbreak mit Firmware 4.01: Details zur Sicherheitslücke veröffentlicht - Kernel Exploit möglich alexking 2 1.351 27.10.2016 11:59
Letzter Beitrag: Kot-Pilot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang