Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB


Ab sofort ist der Pre-Load zu Call of Duty: WWII im PSN Store online. Wer angesichts der verhältnismäßig schlanken 11 GB erleichtert ist, dürfte einen Schock bekommen, wenn er nun erfährt, wie viel das vollständige Spiel verschlingt. Weitere fast 60 GB muss man nämlich nachladen für das vollständige Spiel, das ab dem 3. November erhältlich sein wird. Das ist aber noch nicht alles, denn wie jetzt herauskam, benötigt das Spiel bei der Installation fast 90 GB. Man sollte also schon mal Platz auf seiner PS4 Festplatte schaffen.

In dieser Größe sind die vier DLCs des Season Passes noch nicht eingerechnet, sodass man nochmal einige Gigabyte drauf rechnen darf, wenn man alles vom Spiel sehen möchte. Wir können euch daher nur empfehlen zur Disc-Version zu greifen. Diese erhaltet ihr hier

27.10.2017 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB

Krass, ich habe die digitale Version von BF4 mit allen DLC mit +- 90GB schon für groß empfunden :O
Aber 90GB digital für das Hauptspiel OHNE DLC ist schon hart, aber kann es nicht auch sein, dass die DLC's, wie zB bei einem Dragonball Xenoverse 2 eigentlich schon mitgezogen werden und der Seasonpass dann nur den Content unlockt?

27.10.2017 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Oct-27-2017)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB

Ich hab aber keinen Speicher mehr und das Spiel schon vorbestellt... o.o

27.10.2017 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB

Wie kann bitte ein spiel mit cod 1 grafik 90 Gb verschlingen?? Es sollte nicht cod heißen sondern kot....
Seid Modern Warfare 2 verschlechtert sich das spiel um das 3 fache bei jedem neuen teil.
Aber bildet euch eure eigene meinung. Mfg

28.10.2017 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB

Hört sich an als ob da jemand die Raw Musik und Texturen verwendet.

28.10.2017 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB

xXPizzaNinjaXx :
Hört sich an als ob da jemand die Raw Musik und Texturen verwendet.


Wahrscheinlich zu faul die ganzen sachen zu konventieren? Wenn man soviel kohle schäffelt, würde ich auch irgendwann faul werden (Wenn ich so lieblos mit einem spiel umgehe wie sie es tun). Das kranke ist ja die meißten spieler wissen ja das cod immer beschissener wird und kaufen sich trotzdem jedes jahr den neuen teil.....naja eig...hmmm...wenn ich genau überlege...wenn ich cod zocke laufen da nurnoch kinder rum, die ja die ganze entwicklung garnicht mitbekommen haben

EDIT: Passen 90 GB überhaupt auf eine BlueRay CD? Meine Festplatte hat nichtmal soviel speicher. WTF XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 12:59 von AstralSideX.

28.10.2017 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 1.050 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 2.015 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 724 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 1.330 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: WWII - Officer Muddy Figur bei Vorbestellung jetzt kostenlos dazu alexking 0 998 09.10.2017 09:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang