Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #1
xGames  Bekomme keine Wlan Verbindung mehr hin

Guten Abend,

nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da und habe meine PSP mal wieder eingeschaltet und wollte im PS Store mal schauen was ich da so runterladen kann.

Da ich mir aber dachte mit der CFW wird das nicht klappen wollte ich aktuelle FW (6.61) von Sony Installieren, aber da bekam ich immer den Fehler mit der Version 9.90 --> http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=34094

Habe ich aber inzwischen geändert und das Update lief auch durch... aber ich bekomme einfach keine Wlan Verbindung mehr aufgebaut.

SSID: FRITZ!Box 7362 SL
Wlan Sicherheit (WPA-Modus): WPA-PSK (TKIP)
WPA Schlüssel: Mein Schlüssel halt
Verbindungsname: Egal meistens mein Nick

Es kommt dann halt immer: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellung bla bla...

Jemand eine Idee/Tipp für mich?

gr33tz
dad1881

13.11.2017 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.421 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
  Hold/Tastendperre Aktiviert sich selbst,und bekomme ich nicht mehr raus hagi1986 7 2.449 29.10.2012 01:40
Letzter Beitrag: notepass
xPSP WLAN spinnt Topzocker 9 3.125 25.08.2012 19:49
Letzter Beitrag: Topzocker
xPSP PSP 1000 WLAN geht nicht. Oeli 8 4.347 30.04.2012 17:41
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Psp Go keine usb verbindung möglich SealofDark 6 2.187 08.04.2012 22:59
Letzter Beitrag: SealofDark

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang