Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xGames  Nicht Updaten!

Sony hat gestern das Firmware Update 4.82 herausgebracht. In der sie wahrscheinlich den Exploit im Webbrowser der ps3 geschlossen haben. An welches der developer esc0rtd3w zurzeit arbeitet.

Das neuste Exploit was vor kurzem Released wurde ist der IDPS Dumper für die playstation 3, welches sich auf den webbrowser in der firmware 4.81 ausführen lassen kann. Damit kann man die IDPS der playstation 3 auslesen.

Was noch geplant ist, ist ein nand/nor dumper, sowie ein nand/nor writer. Eine Software downgrade lösung, womit ein e3 flasher dann wohl völlig wegfällt.

Näheres erfahrt ihr hier:

https://www.psxhax.com/threads/ps3xploit-ps3-4-81-exploit-downgrader-4-81-idps-dumper-updates.3041/


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 10:20 von AstralSideX.

14.11.2017 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Nov-15-2017)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Nicht Updaten!

Habs gestern zufällig erfahren und das mit dem Glitch ist mir auch schon länger bekannt und finde es geil das da noch jemand was macht. Man muss aber bedenken das dies doch noch ein bisschen dauern kann bis etwas richtig brauchbares für normalos wie wir rauskommt da der richtige Exploit der uns was bringt erst Anfang 2018 irgendwann mal kommen sollte. Aber nice das du Astral alle darauf aufmerksam machst Smile

15.11.2017 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #3
RE: Nicht Updaten!

Klar kein problem mache ich gerne. Ja leider wurde etwas im quartal märz 2018 etwas angekündigt, das was uns was zu nutzen zu scheint.


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
16.11.2017 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rogero 4.41 Updaten sexosteron 5 2.027 03.09.2013 17:12
Letzter Beitrag: TrueBent
xGames Achtung: PS3-Firmware Updaten nicht Updaten! NicNic 7 2.300 04.07.2013 09:01
Letzter Beitrag: michimass94
xGames Ps3 wie CFW Updaten ? uemit28 4 1.823 29.10.2012 19:39
Letzter Beitrag: uemit28
xxps3 Updaten oder nicht!? TekFlash 15 3.754 24.07.2011 08:08
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Soll ich auf 3.61 updaten? lars96 18 4.788 15.05.2011 13:04
Letzter Beitrag: lars96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang