Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
badhitman
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich denke mal das es Bald nur noch eine kleine Box ist wo die Spiele nur noch gestreamt werden
Und immer schön Monatsabos gibt.

20.11.2017 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #17
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In 10 Jahren sind wir hoffentlich so weit, dass VR-Headsets günstig, komfortabel, leicht und trotzdem hochauflösend und immersiv sind^^ Die aktuellen Geräte sind zwar schon gut, aber um wirklich massentauglich zu sein und damit auch von den meisten Entwicklern unterstützt zu werden, sind diese Kriterien meiner Meinung nach schon wichtig.
Ich sehe mich in einer Dekade also hoffentlich in der Virtuellen Welt, dann auch auf Konsolen wie der Playstation 6 Smile


Auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind wünsch ich natürlich trotzdem auch Alles Gute zum Zehnten! ^^

20.11.2017 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #18
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In 10 Jahren werden die Spiele kaum noch auf physischen Medien angeboten werden. Entweder werden Spiele primär online zu kaufen oder per Streaming verfügbar sein. Somit ist ein Wiederverkauf nicht möglich. Im Gegenzug werden Mikrotransaktionen und DLCs an der Tagesordnung sein.

Dank einer speziell auf VR und AR ausgelegten Nintendo-Konsole (mit mäßiger Grafik) wird sich VR in 10 Jahren etabliert haben. Dann ist die Akkutechnik auch soweit, wirklich portables VR möglich zu machen.

Übrigens wird nächstes Jahr ein neuer Duken Nuken-Teil angekündigt, der auch in 10 Jahren noch nicht fertig sein wird. Dafür wird die Spiele-Community mit FIFA28 beglückt (mit leicht verbesserter Spieler-KI und Änderungen der Steuerung beim Elfmeterschießen). Wink

20.11.2017 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HeadBang (Dec-3-2017)
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #19
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Die Zukunft für´s gaming sieht düster aus.
Heute zocken gefühlt nur noch 8-12 jährige, vorallem Shooter wie CoD, Battlefield und Co.
Naja gut, in 10 Jahren sind die wenigstens volljährig.
Vielleicht schafft Bungie es ja, in 10 Jahren ein gutes Destiny auf den Markt zu bringen.

20.11.2017 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #20
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Spielen mit Konsolen.... naja.. ich habe eher so die Vision, dass endlich eine art Holoraum oder viel mehr eine VR Möglichkeit gibt In Vr mit einem Raum zu aggieren mit Rüstung etc. Sowas gibt es zwar schon, aber dass es endlich salonfähig wird. Das würde ich mir vorstellen. Ich weis, dsa ist hoch gegriffen... aber gut... man darf ja mal Träumen dürfen Big Grin

20.11.2017 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #21
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich glaube in 10 Jahren wird sich nicht all zu viel verändern. Vielleicht ein paar mehr VR Spiele, aber im Großen und Ganzen dürfte sich einfach nur 4k zum Standard entwickeln und sonst dürfte es keine wirklichen Veränderungen geben.

20.11.2017 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #22
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich denke in 10 Jahren wird VR wird wahrscheinlich ausreifen oder aussterben und die meisten Spiele werden wohl nur noch gestreamed. Hoffentlich schafft es jemand SAO Realität werden zu lassen ^^

Mann 10 Jahre schon? Ich bin seit 8 Jahren dabei. Das waren noch Zeiten damals...

20.11.2017 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KingThilo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #23
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich erhoffe mir das in 10 Jahren die Spiele alle auf DLC's und weite Mikrotransaktionen verzichten. Also in 10 Jahren werden die Spiele sicherlich so groß sein das man die Spiele entweder auf Festplatten oder andere große Speichermedien verkaufen muss. Die Spiele werden alle 360° umschau für VR unterstützen und das coolste wird sein das man mit der neusten Technik über viele Konsolen hinweg (auch PC) zusammen spielen kann. Cross-Gaming.

Aber am geilsten wird dann wohl das neue Monster-Hunter in 10 Jahren sein Big Grin

20.11.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #24
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In 10 Jahren? Ui, schwer zu sagen. Schätze von der Grafik her, kann man spiele vom RL kaum noch unterscheiden. Ansonsten wird sich PSVR hoffentlich mit genialen spielen durchsetzen.

Ansonsten,alles gute zum 10. Geburtstag. c;

20.11.2017 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lemmy3
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #25
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Schwierige Frage, da VR und AR gerade noch in den Startlöchern stehen. Es kommt dann denke ich ganz darauf an, ob sich diese Brillen durchsetzen werden. Ich persönlich glaube schon, dass Virtual Reality in zehn Jahren eine erhebliche Rolle spielen wird.
Grafisch werden AAA-Titel auf jeden Fall nicht von der Realität zu unterscheiden sein, da sich da in den letzten zehn Jahren sehr viel getan hat und wir heute schon recht nah dran sind.
Gespannt bin ich auf jeden Fall, ob Quanten-Computer zu der Zeit im Gaming-Bereich schon eine Rolle spielen werden. Die Technologie verspricht ja deutliche Leistungssteigerungen und wird deshalb auch früher oder später für Gamer interessant. Aber hier rechne ich höchstens mit anfänglichen Entwicklungsstudien der Grafikchip-Hersteller.

21.11.2017 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
starrider24
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #26
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In 10 Jahren ist VR Gaming Standard und die Grafik so hoch dass wir über heute lachen werden. Aber ich hoffe die Preise werden nicht so hoch wie die Pixeldichte

21.11.2017 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #27
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Denke das sich die Industrie immer weiter in Richtung VR bewegen wird.

21.11.2017 04:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #28
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

in 10 jahren wird wohl alles auf Mobile gaming und spiele stream ohne feste heimkonsole gesetzt und physische datenträger müssten bis dahin ausgestorben sein.

Freu mich schon wenn Bethesda endlich skyrim für die PS6 ankündigt !!! *____*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 11:17 von roice2000.

21.11.2017 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #29
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

10 Jahre ja krass :O Bin seit 22.06.2010 dabei. MAN da bin ich noch zur Schule gegangen und bin auf dieses Portal gestoßen, als ich mir eine PSP Slim gekauft habe. Damals war das mit den PSP CFW ziemlich heikel und mühselig xD

Also ich denke dass in 10 Jahren die Spiele so aussehen, dass man sich an die bekannten Marken klammert und es kaum neue Ideen aus den größeren Häusern geben wird. Der Indie Markt hingegen wird weiter druch Crowdfounding wachsen und dafür neue Ideen in Spiele einbringen, sodass neue unabhängige Studios entstehen.
Die Speile werden grafisch noch hübscher, somit aber auch teurer, sodass und ein "PS7" oder "10" (*haha*) Spiel 100€ regulär kosten wird. Weil man immer mehr an der Technik feilt, aber das Spielerlebnis dabei vernachlässigt, werden die Spiele so qualitativ auch nach und nach stumpfer und eintöniger.
Ich denke, dass der Indie Markt große Chancen bekommen wird und hier neue Blüten durch den zugepflasterten, grauen, eintönigen Betonboden sprießen werden, so meine Annahme / Hoffnung.
Zum Thema VR: Ich denke hier wird es sich weiterentwicklen, aber noch nicht so in jedem Haushalt etabliert sein.

Grüße und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 13:05 von Chrisser_75.

21.11.2017 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #30
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ja bald wirds wohl überall mehr Kosten

Pay to Win wird mehr implementiert

Das nächste GTA wird bestimmt ähnliches wie Money Cards im Singleplayer haben
Streaming wird natürlich auch Bestandteil der Branche werden aber VR wird sich nicht durchsetzen können wie damals Kinect oder PSMove.

21.11.2017 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.660 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.439 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.701 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.956 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.589 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang