Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #31
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich denke das in 10 Jahren VR immer weiter ausgebaut wird um es so realistisch wie möglich zu machen. Es wird dann vielleicht möglich sein das der Spieler Feedback bekommt wenn er z.B. getroffen wird (kleiner Stromschlag etc.)

Spiele sehen bereits jetzt aus wie Kinofilme und Charaktere sind grafisch so lebensecht und real Programmiert. Ich denke das man in 10 Jahren gar nicht mehr unterscheiden kann ob man jetzt ein Spiel spielt oder sich in einer Computerwelt befindet. Die Engines und Motion Tracking werden dermaßen mit Updates versorgt das Figuren nicht nur Aussehen wie deren Vorbilder (siehe Until Dawn) sondern sich auch so anfühlen (1:1 Kopie mit Haaren, Adern, Muskeln).

21.11.2017 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #32
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich hoffe das es in 10 Jahren wieder optimierte Spiele, bzw,. engines gibt, z.B star wars battlefront macht ja vor wie gut die performance bei einem so schönen Spiel sein kann. SOnst hoffe ich halt noch das man sich in Zukunft mal eine SSD für die Spiele gönnen kann, meine HDD ist mir da doch zu laut wenn sie was länger läuft ^^

21.11.2017 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #33
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In Zehn Jahren könnte vieles Passieren. Ich hoffe, dass wir dann endlich Videospiele auch zum Lernen in der Schule nutzen kann und es nicht mehr von Leuten belächelt wird.

21.11.2017 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnatt
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #34
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab war, dass ich meine PSP mit einer Cfw ausstatten wollte. Mein Pandora-Akku muss noch irgendwo rumliegen. Braucht wer einen? Wink

In zehn Jahren werden wir vermutlich fast nur noch VR zocken. Welche sicherlich noch weiter ausgebaut wird. Ich denke mal mit der entsprechenden Hardware ist VR für Rennspiele sicher sehr interessant.
Grafikmässig wird 4k nicht mehr wegzudenken sein wenn es nicht schon was schärferes gibt.
Das Smartphone wird sich immer mehr in Richtung Spielekonsole entwickeln und Top Titel laufen problemlos in bester Grafik.

21.11.2017 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #35
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich könnte mir vorstellen das in 10 Jahren gar keine so richtigen exklusiv Konsolen mehr existent sind, sondern Microsoft und Sony sich vereinen, weil Apple oder irgendein anderer Konzern der Meinung ist den Markt mit seiner eigenen Politik überrollen zu können. Vielleicht sieht man auch bei SEGA eine Art des Comebacks mit einer Konsole. Die Dreamcast war seiner Zeit voraus, aber irgendwie sollte es nicht sein. Mega Man X und die Soul Reaver Reihe könnte ein Comeback haben, auch wenn die Chancen so gering stehen. CD's werden immer weniger oder gar ganz vom Markt abgeschafft. Mit einem Augenzwinkern kann ich sagen das sich bei Capcom nichts ändern wird xD wo bleibt eigentlich Deep Down Smile?

60FPS für jedes Spiel > Rest

Peace out.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 23:51 von Versus.

21.11.2017 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
onlinesoccer
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #36
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Hey cooles Gewinnspiel!

Ich vermute ja eher, dass es in 10 Jahren Hologramme geben wird und alles ohne VR im 3-Dimensionalen Raum stattfindet... zumindest wäre das ziemlich cool. Man ist selber Ratchet und ballert die anderen weg. Wer weiß Wink

22.11.2017 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #37
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich kann mir vorstellen, dass sich natürlich grafisch sehr viel verbessern wird, aber ich bin mir ziemlich sich dass man durchgängig online unterwegs sein wird. Auch die Spiele werden allgemein sehr viel größer. Die Möglichkeiten für Reihen wie TES werden immens sein. Dazu kommt noch VR, was viel fortgeschrittener sein wird und dann hoffentlich für ein wirklich realistisches Spielerlebnis sorgt.

22.11.2017 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #38
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich glaube in 10 Jahren wird sich die Art des Spielen sehr verändern. VR wird wahrscheinlich sehr gut ankommen, denn die ganzen Unbequemlichheiten werden wohl ausgemerzt: z.B. Kabel oder der Struggle die VR Brille ab und aufzuziehen wenn man mal was in Echt machen will(AR+VR) oder gar überhaupt eine klobige Brille tragen zu müssen sondern etwas wie die Google Glass.

Ich glaub auch das KI eine gigantische Rolle spielen wird, jenseits von Weltengenerierung oder NPC's, welche ich mir aber noch gar nicht vorstellen kann.

Was ich noch hoffe ist, dass Mikrotransaktionen, Echtgeld Erweiterung oder auch die Los/Glückspiel-Systeme die mit Miktrotransaktionen kamen, wieder verschwinden, auch wenn man dafür nicht unbedingt Geld ausgeben muss.

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass das Buch (und evtl. der kommende Film) "Ready Player One" einen guten Einblick gibt wie die Zukunft mit VR aussehen könnte. Ebenfalls was für die Anime Fans: "Sword Art Online" Big Grin


Abschließend noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KINGxJuchu.

22.11.2017 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MasterCock
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #39
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Wie die Spiele Zukunft aussehen wird.

Ich denke mal es werden die einen oder anderen unfertige Spiele erscheinen deren zusätzliche Teile mit DLCs erweitert wird.

Die engine der Spiele werden auf einem hohen Niveau sein sprich realistische Abläufe, Gestik usw.

Streaming wird noch beliebter und mächtiger trotzdem werden wohl Blurays dabei sein.

Der PS5 Controller wird auch erweitert sprich mit Sensoren die Handbewegungen oder Gesichtszüge wahrnehmen können.

23.11.2017 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #40
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich denke, das Spiele wie Fifa und Battlefield als Flatrate und ständigen Updates verfügbar sein werden. VR-Brillen werden Kabellos sein. Die Akkutechnologie wird eine Neue sein, die tagelang durchhält bis man mal laden muss. Das Zocken auf der Couch wird aber immer noch genauso im Mittelpunkt stehen. Wir fliegen ja heute auch noch nicht mit Autos durch die Gegend wie man in den 50ern dachte. Wink

23.11.2017 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #41
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In 10 Jahren hoffe ich mal das alle Spiele Plattform übergreifend sind und es keinen Konsolenkrieg mehr gibt.

24.11.2017 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #42
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

In 10 Jahren spielt jeder auf einer VR Platfform.
Wer weiß, vielleicht gibt es da schon die PS7 und wir werden alle möglichen Spiele auf jede mögliche Plattform streamen können.
Die ganzen "Neuentdeckungen" aus den vergangenen Jahren werden zum Standard.

Was mir absolut nicht gefällt, wo ich auch hoffe dass die Entwickler von dem Zug abspringen sind: Mikrotransaktionen

24.11.2017 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #43
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Ich denke in 10 Jahren wird gaming größtenteils in der Cloud stattfinden weil das am sichersten ist in Bezug auf Raubkopien denke ich

P.s ich bin ein richtig Alter Hase hier Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 21:19 von boardman14.

24.11.2017 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #44
RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

in 10 jahren wird es nur noch auf den inhalt ankommen, nicht mehr auf die verpackung. die spieleinhalte werden dezentral über ein kontosystem auf den verschiedenen geräten abrufbar sein.

dank flächendeckend verfügbaren mobilen highspeed-internetverbindungen, wird der komfort sich bei den nutzern durchsetzen und alles digital angeboten.

vereinzelt wird es wie schallplatten noch sammlereditionen geben, aber ohne discs oder speicherkarten sondern mit codes zum scannen oder sammelfiguren wie bei amiibos für limitierte oder zeitlich befristete digitale zusatzinhalte.

dedizierte gaminghardware - stationär & mobil - wird sich noch stärker angleichen und noch geringe unterschiede aufweisen. außerdem werden nur ein bis zwei entwicklungsengines auf dem markt verfügbar sein, die jeder nutzt, da eigenentwicklung zu teuer und aufwändig wird.

es ist wie heute möglich, gegen eine einmalige gebühr einzelne titel permanent zu erwerben oder einen katalog an spielen gegen eine monatliche gebühr zu mieten. die abos werden individuell dazu buchbare themenpakete beinhalten wie bei sky.
die konsumenten werden auch nur einzelne teile der spiele kaufen können, zum beispiel nur den einzel- oder multispielerteil und es wird eine eingeschränkte kostenlose mitgliedschaft mit werbeunterbrechungen und anderen nachteilen geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 22:31 von Sucht.

24.11.2017 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #45
xGames  RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Gratulation zum 10 Jährigen Jubliläum. thumb
Als ich mich hier vor ca. 5 Jahren angemeldet habe, gings mir eigentlich nur darum meine Psp zu flashen. Jedoch zeigte sich, dass das Forum auch noch viele andere Sachen und Infos zu bieten hat. Deshalb bin ich bis heute noch aktiv, auch wenn eher als ruhiger Mitleser.

Puuuh in 10 Jahren --- schwierig zu sagen. Vermutlich werden aktuelle Technologien sprich VR und andere noch weiter ausgereift sein und auch mit sehr vielen Spielen kompatibel sein. Discs werden immer mehr abnehmen und der Fokus der Unternehmen wird vorallem auf dem Onlinezwang liegen. Deshalb werden in den nächsten 10 Jahren auch laufend die Netzanschlüsse verbessert/verschnellert, dies wird vorallem in den Städten passieren.
Mal schauen wie es sich entwickeln wird...

25.11.2017 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.651 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.432 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.694 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.948 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.569 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang