Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten


God of War könnte ein gigantisches Spiel werden. Auf der PSX gab Cory Barlog von Sony Santa Monica bekannt, dass die Spielzeit von God of War bei 25h bis 35h liegen würde. Dies haben die ersten Playtests des Spiels ergeben. Gleichzeitig bedeutet dies wohl auch, dass der Titel schon zum großen Teil fertig gestellt ist und es nun um den Feinschliff geht. Zuletzt wurde der Releasetermin geleakt, der demnach im März liegen soll. Barlog wollte aber noch keinen Termin bestätigen.

X zur Vorbestellung

11.12.2017 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 2.795 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 908 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben alexking 0 701 10.06.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen alexking 7 1.764 31.05.2017 22:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman - Serie soll auch nach Verkauf von IO Interactive weitergehen alexking 0 786 15.05.2017 14:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang