Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-Boy2
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xGames  Bann rückgängig machen

Hallo Freunde,

vielleicht erinnert sich ein alter Hase im Forum noch an mich, war hier vor ein paar Jahren ziemlich aktiv und auch mit der ganzen Szene. Damals hab ich mich oftmals zum Thema PSP geholfen und auch den Usern selbst, wenns um eigene Projekte ging.

Das letzte Projekt war nunja, nicht sehr viel versprechend, damals habe ich mit einem User an einem Pokemon Smaragd Mod gearbeitet, bei dem sich später herausgestellt, das es sich bei dem User um Kleinanzeigen handelte. Wir haben damals viel über ICQ gearbeitet, bei dem wir uns dem Projekt gewidmet haben. In meinem heranwachsenden Leichtsinn hat der gute sich natürlich mein Vertrauen erschlichen, wodurch ich ihm an einem gewissen Punkt meine Accountdaten gegeben habe, damit er über meinen Acc weitere News und Updates über den Status posten konnte (und ja im nachhinein merke ich auch das es ne ziemliche Billige und leicht überschaubare Nummer war).

Wie dem auch sei habe ich dann beim nächsten Login gemerkt, das mein Account geblockt war mit einer Nachricht meiner Taten, die ich natürlich direkt überprüft hab. War am Anfang ein bisschen Blöd, fand es aber noch Blöder mich mit meinem Account und zu sagen das Kleinanzeigen meinen Account gehackt hat. Wer hätte mir das glauben sollen?

Da sich damals die PSP-Era dem Ende zu gewidmet hatte, und ich kein Geld für eine PS3 oder eine PS-Vita hatte, habe ich die Sache auch immer weniger verfolgt bis hin zu dem Punkt, an dem ich komplett aufgehört hab zu zocken und mich nur noch auf die Schule und das Abi konzentriert hab.

Jetzt hab ich meine alte PSP ausgegraben und bin beim Installieren einer CFW natürlich wieder über dieses Forum gestolpert, habe den Thread über die alten User gesehen und mich an die alten Zeiten erinnert und mir gedacht ich versuch es nochmal.

Wie siehts aus? Chancenloser Bann oder bekommt ein alter User nochmal eine zweite Chance?


MfG. Italia

20.12.2017 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31832
Beitrag: #2
RE: Bann rückgängig machen

Meinerseits ist die Geschichte abgehakt, ich kann mich aber auch nur noch sehr vage dran erinnern. Ich werde deinen Account entsperren.




20.12.2017 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.035 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 863 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.129 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.094 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen? kimo 5 2.136 11.03.2013 18:48
Letzter Beitrag: Emotion

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang