Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.032
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31785
Beitrag: #1
xxps3  Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets


In Moskau ist ein 44-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Warum wir hier darüber berichten? Der Mann trug bei seinem Auffinden ein VR Headset auf dem Kopf. Mit diesem war er offenbar durch seine Wohnung gewandert, dabei gestolpert und mit dem Kopf auf einen Glastisch gefallen. Dabei zog er sich so schwere Schnittverletzungen zu, dass er verblutete, jede Hilfe kam zu spät.

Ob es sich bei dem Headset um PlayStation VR handelt, ist noch nicht bekannt, dies würde aber sicherlich einen herben Schlag für die Vermarktung darstellen. Sony rät ausdrücklich dazu, sich bei der Benutzung von VR hinzusetzen und keine gefährlichen Gegenstände in der Nähe stehen zu haben.

Kreis Xmas-Deal: PlayStation VR + Kamera + Spiel für 299 EUR

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 10:59 von alexking.

23.12.2017 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Dec-23-2017)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets

und das ausgerechnet zur weihnachtszeit

23.12.2017 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8145
Beitrag: #3
RE: Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets

Das klingt halt einfach wie so ein Sketch und deshalb musste ich lachen.

23.12.2017 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
RE: Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets

Ich denke mal nicht das es ne PSVR war weil damit muss man ja nicht durch die Gegend laufen.
Trotzdem schon selten dämlich in so ner Umgebung zu spielen...
Dann passieren ganz oft und schnell solche Dinge.

24.12.2017 03:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 1.798 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 934 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Aktion in Asien: Gratis PS4-Spiel bei Kauf eines Jahresabo alexking 1 998 19.01.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dj-Star
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 820 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation VR: Vorsicht bei der Reinigung des Headsets alexking 0 670 14.10.2016 15:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang