Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware 5.05 erschienen

Während die Anmeldung für die Beta-Phase der Firmware 5.50 noch läuft, hat Sony nun erstmal das Update 5.05 veröffentlicht, das ab sofort zum Download bereit steht. Neue Features darf man aber nicht erwarten, da wie so oft nur von einer Verbesserung der System-Stabilität die Rede ist. Das Update wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können.


X zum PS4 Angebot (+ gratis zweiten Controller)

19.01.2018 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen

Zitat:
Verbesserung der System-Stabilität

Dann müsste man keine PS4 Pro kaufen wenn das System verbessert wurdeBig Grin

Alles nur Propaganda, die Wahrheit ist nur die Sicherheitslücke zu schliessen wegen möglichen Hack.

19.01.2018 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen

War bisschen blöd als mein Internet im Sturm gestern langsam war und ich ohne Update Netflix nicht starten konnte... Sad

19.01.2018 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen

NoNiC :
War bisschen blöd als mein Internet im Sturm gestern langsam war und ich ohne Update Netflix nicht starten konnte... Sad


Dann hätte deine Internetverbindung doch vermutlich auch für Netflix nicht gelangt Wink

20.01.2018 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen

mylo_raZoR :

NoNiC :
War bisschen blöd als mein Internet im Sturm gestern langsam war und ich ohne Update Netflix nicht starten konnte... Sad


Dann hätte deine Internetverbindung doch vermutlich auch für Netflix nicht gelangt Wink

Doch, in SD lief es dann Einwandfrei... :x

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 13:15 von NoNiC.

20.01.2018 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... alexking 1 2.799 14.09.2017 23:47
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.934 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya
xxps3 PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen alexking 2 3.529 12.04.2017 06:15
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 PS4 Firmware 4.07 erschienen - Mögliche Sicherheitslücke geschlossen ? alexking 2 2.708 12.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
zInternet PS4 - Firmware Update 4.06 erschienen! Chabbanese 4 2.751 19.11.2016 12:55
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang