Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.960
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31741
Beitrag: #1
xxps3  Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich


Nach diversen Exploits war es nur noch eine Frage der Zeit und nun ist es soweit. Auf der PS4 unter Firmware 4.05 ist das Ausführen von Raubkopien ab sofort möglich. Die Vorgehensweise werden wir euch hier aus rechtlichen Gründen selbstverständlich nicht näher erläutern. Im Internet sind die ersten Dumps zu zahlreichen PS4 Spielen nach Bekanntwerden der Lücke nun aber bereits aufgetaucht.

Das Starten der Spiele funktioniert dabei analog zum Starten von Homebrew unter der Firmware. Besondere Kenntnisse sind also nicht erforderlich. Angst vor Cheatern muss man aber derzeit noch nicht haben, da es aktuell noch nicht möglich ist online zu spielen über die geknackte Firmware.

Außerdem sollen auch PS2 Titel per Emulator gespielt werden können. Derzeit wird zudem an einem Exploit für die Firmware 5.01 gearbeitet.

X Ich kaufe Spiele lieber auf ehrliche Weise

22.01.2018 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich

Hm, auf Handheld Konsolen wie der PSP oder der Vita war ich über solche News immer begeistert. Auf der PS4 interessiert mich das nicht mehr so, bis auf die Tatsache der Abwärtskompatibilität, welche Sony uns mal wieder vorenthält.

23.01.2018 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.042
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich

Da es ja jetzt langsam doch ins rollen kommt, könnte mir jemand eine gute News Seite empfehlen? Für die PS3 war ich immer auf psx-scene, aber das scheints irgendwie nicht weiter zu gehen :/

24.01.2018 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.469
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
xGames  RE: Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich

xXPizzaNinjaXx :
Da es ja jetzt langsam doch ins rollen kommt, könnte mir jemand eine gute News Seite empfehlen? Für die PS3 war ich immer auf psx-scene, aber das scheints irgendwie nicht weiter zu gehen :/


GBATemp?

ist eigentlich ein nintendoforum.

25.01.2018 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 695 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 608 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 1.525 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 939 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zInternet PS4 Hack: Raubkopien angeblich auf Firmware 1.76 lauffähig alexking 1 685 20.09.2017 17:46
Letzter Beitrag: Kot-Pilot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang