Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?


Erwarten Abonnenten von PlayStation Plus im kommenden Monat zwei Blockbuster als Gratis-Titel? Zumindest ein geleaktes Werbebild von Sony deutet darauf hin. Ob dieses wirklich echt ist, zweifeln wir zumindest zurzeit aber noch an, da es mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 gleich zwei Highlights gibt und dies eher ungewöhnlich wäre. Allerdings muss man sagen, dass in letzter Zeit bessere Spiele ins Angebot von PS+ aufgenommen worden waren. Völlig fernliegend ist es aber nicht.

X zum PS+ Angebot

26.01.2018 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JinRed
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?

Wurde längst als fake entlarvt

26.01.2018 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chrisser_75 (Jan-26-2018)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?

JinRed :
Wurde längst als fake entlarvt


Woher weißt du das bzw. hast du Links zu den Quellen zum nachlesen Smile
Danke!

29.01.2018 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JinRed
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?

Zitat:
Mittlerweile wurden die Vermutung, dass es sich beim Bild zum PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 um eine Fälschung handelt, bestätigt. Der Ersteller Phoenix_Gaming1 hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und versichert, dass er das Bild aus Spaß auf Facebook veröffentlicht hat. Anschließend sei es auf Reddit gelandet, so seine Worte.


Link 1

Link 2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 11:58 von JinRed.

29.01.2018 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?

JinRed :

Zitat:
Mittlerweile wurden die Vermutung, dass es sich beim Bild zum PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 um eine Fälschung handelt, bestätigt. Der Ersteller Phoenix_Gaming1 hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und versichert, dass er das Bild aus Spaß auf Facebook veröffentlicht hat. Anschließend sei es auf Reddit gelandet, so seine Worte.


Link 1

Link 2


Besten Dank! Smile
Hmm "Eigentlich hatte er das Bild nur aus Spaß auf Facebook gepostet." nja oke...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 15:39 von Chrisser_75.

29.01.2018 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JinRed
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018?

PlayStation Plus im Februar 2018

Knack (PS4)
RiME (PS4)
StarBlood Arena (PS Plus Bonus – PSVR benötigt)
Spelunker HD (PS3)
Mugen Souls Z (PS3)
Exiles End (PS Vita)
Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 18:14 von JinRed.

31.01.2018 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Jan-31-2018)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Februar 2019: Mit For Honor & Erhöhung des Online-Speichers auf 100 GB alexking 3 27.194 22.01.2021 23:10
Letzter Beitrag: Batika
zInternet PSN Update - 27. Februar 2018: Mit Yakuza 6 Demo alexking 12 28.598 11.05.2020 18:56
Letzter Beitrag: robertmorris
xGames PlayStation Plus im April 2018: Mit Mad Max & Trackmania Turbo alexking 12 27.797 22.01.2020 14:27
Letzter Beitrag: mf5e96
zInternet PlayStation Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex - Mankind Divided alexking 3 19.927 26.09.2018 09:49
Letzter Beitrag: milan
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 20.447 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang