Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an


Crystal Dynamics, das berühmte Studio hinter dem TOMB RAIDER-Franchise, gibt die Erweiterung seines Teams bekannt. Alleine im Januar wurden 15 Top-Mitarbeiter eingestellt. Dazu gehören der ehemalige Creative Director Shaun Escayg von Naughty Dog und der Produktionsleiter Stephen Barry von EA/Visceral Games.

„Ich freue mich sehr, bei Crystal als Creative Director zu arbeiten. Das Team ist in Sachen Story-Telling genauso leidenschaftlich wie ich“, freut sich Escayg, der zuvor als Creative Director an UNCHARTED: The Lost Legacy gearbeitet hat und maßgeblich an der Entwicklung von THE LAST OF US beteiligt war.

Stephen Barry war in mehreren Positionen bei Electronic Arts angestellt und hat als Director of Product Development bei Visceral Games die DEAD SPACE-Marke betreut. “Crystal besteht nun schon so lange, wie ich in der Branche bin. Die Chemie im Team ist genau das, was ich mir gewünscht habe.“

“Wir wollen den Spielern eine fantastische und einzigartige Avengers-Erfahrung bieten. Und deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen, hervorragenden Mitarbeitern”, sagt Scot Amos, Co-Head von Crystal Dynamics. “Im Laufe der Entwicklung wird unser Studio weiter wachsen. Der enorme Fortschritt, den wir mit The Avengers Project gemacht haben, spornt uns nur noch mehr an, die Marvel-Fans stolz zu machen. Wir können es kaum abwarten, mehr davon zu zeigen”.

“Wir haben kürzlich 15 sehr bekannte Industrieveteranen eingestellt, die an Spielen wie BATMAN: ARKHAM ORIGINS und DEAD SPACE mitgewirkt haben”, sagt Ron Rosenberg, Co-Head bei Crystal Dynamics. “Die Erfahrung der neuen Mitarbeiter fügt unserem bereits sehr breit aufgestellten Team noch mehr Expertise hinzu.“

X mehr zur Avengers Story

30.01.2018 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel's Avengers wird von Crystal Dynamics für PS4 entwickelt alexking 3 5.551 08.10.2019 16:13
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.131 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.477 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.388 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ferrari gehört zum Fuhrpark alexking 0 2.434 03.08.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang