Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt


Auf Amazon wurde heute eine Premium Edition zu Grand Theft Auto V gelistet. Diese soll am 23. März 2018 erscheinen. Eine Beschreibung war nicht ersichtlich, sodass man nur vermuten kann, worum es sich dabei handelt. Da es keine kostenpflichtigen DLCs gab und diese bisher auch nicht angekündigt worden sind, würde man wohl Vorteile oder besondere Inhalte für den Mehrspieler GTA Online erhalten. Auch ein Grafik-Update für die PS4 Pro gilt als wahrscheinlich.

Mittlerweile hat Amazon den Eintrag gelöscht. Entweder hat man sich hier schlicht vertan oder aber wahrscheinlicher, man hat die Info zu früh raus gegeben. Von Rockstar Games gab es bisher keinen Kommentar dazu.

19.02.2018 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt

Anstatt einem Grafik Update könnten sie den Pro-Nutzern die Möglichkeit bieten ob sie auf 60FPS spielen wollen. Das würde eher Sinn machen. Als Premium Edition könnte ich mir vorstellen, dass das Criminal Enterprise Starter Pack mit dabei ist.

Zur Info: Das Criminal Enterprise Starter Pack erleichtert Anfängern das Spiel da man schon von Anfang an einen Bunker und ein Labor besitzt was einem schneller Geld bringt. Außerdem sind ein paar Fahrzeuge und Waffen dabei. Das ganze hat einen Wert von etwa 10 Millionen GTA Dollar und kostet glaub ich 25 oder 30€.

19.02.2018 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Feb-20-2018), Sucht (Feb-20-2018)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.437 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Amazon kontert Aldi: PS4 Bundle mit GT Sport & 2 Controllern für 299 EUR alexking 2 4.094 19.10.2017 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.197 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang