Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Vertrauenswürdig? PS4 Pro, 2 Controller, Fifa 17 - 200€

Tach zusammen,

ich bin gerade auf ein Angebot bei eBay gestoßen, wo mehrere PS4 Pro verkauft werden und gerade mal 206€ verlangt werden für eben die PS4, 2 Controller und Fifa 17 dazu.
Angeblich gibt es noch reichlich Vorrat und auch der Verkäufer hat fast nur gute Bewertungen.

Trotzdem macht mich das ganze ziemlich stutzig weil normalerweise eine normale PS4 ohne fancy Zubehör bei 300€ liegt und die PS4 Pro bei ca. 400...

Den Verkäufer habe ich natürlich gegoogelt und den angegebenen Shop unter der angegebenen Adresse gefunden. Bei diesem Shop wird normalerweise aber nur Gartenzeug verkauft und auch mit deren Suchfunktion kann ich nichts Playstation-relevantes finden.

Hier einmal der Link dazu.

Ist das Ganze vertrauenswürdig? Meiner Meinung nach irgendwie zu schön um wahr zu sein...

EDIT: Mittlerweile wurde das Angwbot wieder entfernt, obwohl laut eBay eigentlich noch reichlich Artikel verfügbar waren. Zwischendurch hat sich der Verkäufer auf abwesend gestellt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 10:03 von KICKinYaFACE.

05.03.2018 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Vertrauenswürdig? PS4 Pro, 2 Controller, Fifa 17 - 200€

Gibts ganz oft, sind gekaperte Accounts. Meistens wird als Zahlungsmittel nur Überweisung akzeptiert, was für dich dann ein 100%iger Grund sein sollte, die Konsole nicht zu kaufen.

08.03.2018 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-22-2018), NoNiC (Mar-9-2018), KICKinYaFACE (Mar-8-2018)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang