Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Neue PSN-ID - nur wie?

Servus,

Ich bin mit meiner derzeitigen PSN-ID nicht mehr wirklich zufrieden und würde gerne wechseln. Da Sony (bislang) keine Möglichkeit bietet, wollte ich fragen, wie ich das am geschicktesten anstelle?

Kann ich hierfür meine Mail-Adresse (also das PSN-Konto, das derzeit aktiv ist) behalten?

Oder brauche ich einen neuen PSN-Account mit der gewünschten PSN-ID?

Wie läuft das mit den bestehenden aktivierten Online-Spielen, die auf dem alten PSN-Account liefen? (Z.B. Fifa, Madden usw.) - kann ich problemmos dort weiter machen, wo ich vorher aufgehört habe?

Und letzte Frage: Muss ich die Spiele alle neuinstallieren? In Bezug auf die Online-Spiel - kann ich das überhaupt?

Danke im Voraus Smile

Mit freundlichen Grüßen
barrios09

17.03.2018 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang