Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Neue PSN-ID - nur wie?

Servus,

Ich bin mit meiner derzeitigen PSN-ID nicht mehr wirklich zufrieden und würde gerne wechseln. Da Sony (bislang) keine Möglichkeit bietet, wollte ich fragen, wie ich das am geschicktesten anstelle?

Kann ich hierfür meine Mail-Adresse (also das PSN-Konto, das derzeit aktiv ist) behalten?

Oder brauche ich einen neuen PSN-Account mit der gewünschten PSN-ID?

Was passiert mit PSN+? Habe derzeit ein aktives Abo, welches noch einige Zeit läuft.

Wie läuft das mit den bestehenden aktivierten Online-Spielen, die auf dem alten PSN-Account liefen? (Z.B. Fifa, Madden usw.) - kann ich problemmos dort weiter machen, wo ich vorher aufgehört habe?

Und letzte Frage: Muss ich die Spiele alle neuinstallieren? In Bezug auf die Online-Spiel - kann ich das überhaupt?

Danke im Voraus Smile

Mit freundlichen Grüßen
barrios09

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 20:12 von bvb1909.

17.03.2018 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Neue PSN-ID - nur wie?

Du musst einen neuen Account erstellen um die ID zu ändern.
Ich würde aber einfach warten, da eine Funktion zum ändern der ID wohl bald kommen soll.
Wurde bei der PlayStation Experience(?) erwähnt.

18.03.2018 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang