Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor

Nach Meldungen im Internet wird Gearbox Entertainment auf der E3 dieses Jahr den Shooter Borderlands 3 offiziell vorstellen. Die E3 findet am 10. Juni in Los Angeles statt. Ohne dass es bislang eine offizielle Bestätigung des Studios gab, soll der Titel Gerüchten zu Folge bereits seit längerer Zeit in Entwicklung sein, sodass der Release zeitnah geschehen könnte. Insider Informationen zu Folge soll der Titel deutlich düsterer werden als seine Vorgänger, ohne dabei aber auf den typischen Comic-Stil zu verzichten. Auch ein erstes Bild wurde geleakt, auf dem der Protagonist zu sehen sein soll.


X zur Borderlands Collection für die PS4

26.03.2018 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Mar-29-2018)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.091 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.748 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.405 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang