Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #1
xxps3  Welche Spiele sind Pflicht für die PS4

Hey Leute,

bin seit gestern Besitzer einer PS4. Da ich seit Jahren nicht mehr aktiv in der Playstation Szene war, habe ich nicht wirklich Ahnung welche Spiele ich mir kaufen soll....deswegen dieser Thread Smile

Nennt mal eure Lieblingsspiele bzw. Pflichtspiele für die PS4 Smile

Hab mich bisschen mal umgeschaut und bin auf die drei Spiele the witcher 3, uncharted 4 und assassins creed origin
Ähneln sich die drei Spiele nicht so sehr?!

Was haltet ihr von
the evil within 2
watch dogs 2
the last of us
far cry (welches genau; 5 oder prival?)


Was ich nicht brauche, sind Sportspiele, cod/battlefield und irgendwelche rennspiele


.....
06.04.2018 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Welche Spiele sind Pflicht für die PS4

Ist zwar jetzt schon ein paar Monate alt der Thread, aber was solls Smile

The Last of us sollte man auf jeden Fall spielen (sofern man dies nicht schon auf der PS3 getan hat)
God of War ist auch ein absoluter Must-Have.

Steht man auf J-RPGs kann ich noch Persona 5 empfehlen.
Die Remasters von Kingdom Hearts sind auch ziemlich gut.

12.08.2018 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PokerSpieler
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Welche Spiele sind Pflicht für die PS4

Pflicht ist ganz klar red dead redemption 2. Für mich mit Abstand das geilste Spiel. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 11:10 von PokerSpieler.

09.08.2019 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Welche Spiele sind Pflicht für die PS4



09.02.2022 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Was sind die besten PS Plus Spiele für dieses Jahr? Lucky 0 2.386 20.07.2022 14:19
Letzter Beitrag: Lucky
xGames Far Cry 4 Season Pass - wo sind die Missionen? Fight4Music 0 1.374 20.12.2014 20:51
Letzter Beitrag: Fight4Music
xGames Fifa 14 und AC:BF für PS4 sind da. Wer wartet noch auf sehnlichst auf seine Konsole? mylo_raZoR 1 1.338 28.11.2013 16:34
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Welche Maps sind im VIP-Pass von BF;BC2 enthalten ? pspfun120 2 1.649 10.08.2013 12:50
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames PS3 Gekauft welche Spiele holen? KostenloserPenner 6 2.268 27.10.2012 23:38
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang