Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant

Bisher ist PlayStation Now in Deutschland noch nicht so recht gezündet. Mitunter dürfte dies daran liegen, dass die Anforderungen an die Internetverbindung nicht allerorts erfüllt werden. Anscheinend plant Sony nun aber eine Option für all jene Kunden, die das Cloud Gaming Angebot deshalb nicht wahrnehmen wollen.

So soll es eine Download-Funktion geben, mit der man das Spiel simpel runterladen und dann auch ohne Internetverbindung spielen können wird. Letztendlich käme dies einer PSN Store Flatrate gleich (nur mit eingeschränktem Angebot). In einem Spiel wurde die Funktion schon gesichtet. Sony hat sich dazu aber noch nicht offiziell geäußert.

17.06.2018 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Jun-18-2018)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #2
RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant

bei PS4 Titeln leicht machbar aber wie soll es bei PS3 Titeln aussehen?

17.06.2018 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant

Das wäre natürlich cool... Aber noch immer teuer.

18.06.2018 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant

Ich hoffe das mit der "Flatrate" auch PS2 spiele kommen, die ich früher sehr gerne gespielt habe. Es gibt bis jetzt (so weit ich es sehen konnte) kein Spiel in der Auswahl das mir gefällt.

Spiele die ich mir wünschen würde:
- Champions of Norrath
- Champions Return to Arms
- Motor Mayhem
- Sega Soccer Slam
etc.

19.06.2018 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant

Jetzt ist natürlich die Frage...,kann die Ps4 vielleicht doch eigenständig Ps3-Titel emulieren und wiedergeben, oder findet die Emulation dann trotz der Möglichkeit des Downloads auf den Servern von Sony statt ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 22:45 von Fevalo.

23.06.2018 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kindom Come: Deliverance - Flachmann als Quicksave Funktion rednex141 0 2.219 26.11.2017 22:20
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.956 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum Download alexking 2 3.531 04.09.2017 20:48
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.906 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.115 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang