Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EddieJones
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Re: Welcher Monitor für PS4???

Guten Tag. Die letzten 2 Wochen habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, ps4 zu kaufen und ich hatte viele Fragen. Viele von ihnen entschieden sich selbst, nachdem sie mehrere Videos gesehen hatten, aber ein paar nicht weniger bedeutende blieben noch. Welcher Monitor für ps4 ist verfügbar? Ist ein normaler Monitor mit einem HDMI-Eingang geeignet? Hab einen schon gewählt:
https://www.bestadvisor.de/computer-monitors#product-5
Wird er passen? Ich möchte mich mit ihm PS4 und PC verbinden. Und was ist mit dem Sound? Funktioniert der Sound, wenn ich ps4 an HDMI an diesen Monitor anschließen wird? Wird ps4 überhaupt mit diesem Monitor arbeiten?

21.06.2018 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Re: Welcher Monitor für PS4???

Das HDMI Signal sollte auch an allen möglichen PC Monitoren funktionieren.
Sound wird dann auch ganz normal über den Monitor ausgegeben.

21.06.2018 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bosnjak
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Re: Welcher Monitor für PS4???

Na dann hoffe ich mal das du auch die richtige Entscheidung getroffen hasst ,was den Monitor angeht!?Hab' mir neulich auch nen neuen Monitor gekauft genauer gesagt nen Gaming Monitor!Da hat man dann gleich ein anderes Gefühl beim spielen...find' ich toll und empfehlenswert ist so ein Monitor auf jeden Fall!Da ich selbst sehr unschlüssig war,welchen ich denn Monitor nun nehmen soll,wollte auch nichts falsch machen,und hab' mir dann hilfreiche Infos gesucht wie z.B. diese hier https://gaming-monitor-test.net/ .

Haben mir sehr weiter helfen können.
Falls du immer noch keinen Monitor hasst,dann schau einfach in den oben geposteten Link,
vielleicht hilft es dir ja fündig zu werden !?

LG

20.12.2018 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 mit VGA Monitor Verbinden kris9911 3 3.754 17.05.2016 22:23
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS3 mit PC-Monitor verbinden Erronic 6 4.524 10.09.2015 21:55
Letzter Beitrag: Axido
xGames Endlich eine Playstation 4 :-)....aber welcher TV passt? Juliaan 5 2.161 06.01.2015 19:47
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PS3 an DVI Monitor mit Audio? Alecander 1 1.541 17.06.2014 06:29
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Reicht der Monitor um mit der PS4 zu zocken? bvb1909 14 4.450 02.01.2014 21:04
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang