Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Avalonia
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  ps3 - movian stürzt ab wenn ich über bs.to etwas starten möchte

hi leute. Ich habe eine frage zur ps3.
Meine ps3 ist umgebaut und kann alle ps1, ps2 und ps3 spiele abspielen. also die erste version der konsole die in deutschland rauskam.
ich habe mir movian vor langer zeit auch drauf gemacht um filme von der festplatte oder dvd abspielen zu können. und vor ein paar tagen auch aktualisiert.
nun habe ich heute mal mit den plugins von movian rumgespielt und gesehen das es da auch ein plugin für bs.to gibt.
mein problem ist jetzt das movian ausgeht und zum XMB menü zurück geht wenn ich versuche eine folge zu starten. also sozusagen abstürzt.
ist hier jemand der dieses plugin nutzt und mir weiter helfen kann, das zum laufen zu bekommen?

07.07.2018 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Habibi cfw 4.50 installiert spiele starten nicht mehr !!! s7efan.1987 3 3.458 04.10.2013 03:28
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Spiel Starten Problem G3RSTR1K3R 6 2.576 25.08.2013 15:12
Letzter Beitrag: G3RSTR1K3R
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.180 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife
xGames Spiele starten nicht (Blackscreen) summie 2 2.107 20.05.2013 12:10
Letzter Beitrag: summie
xGames Möchte PS3 (ofw 4.3) Downgraden, aber hab ein paar Fragen! xGHCxVader 42 17.428 22.11.2012 23:50
Letzter Beitrag: xGHCxVader

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang