Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  HyperX Cloud 2 Soundkarte

Hallo,
gibt es von euch jemanden der ein Kingston HyperX Cloud II besitzt?

Ich habe eben gelesen, dass durch ein neues Update der Soundkarte diese auch an der PS4 7.1 Sound ermöglichen soll.
Es gibt die Soundkarte auch einzeln zu kaufen und ich frage mich jetzt ob ich damit ein handelsübliches Stereo Headset an die PS4 anschließen und 7.1 Sound genießen kann.

Hat von euch jemand das besagte Headset oder die Soundkarte und könnte dies für mich testen?

B077VLKW3P



PSN ID: First_Meteor
18.07.2018 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames "Copy" neuer Cloud dienst mit 15GB Gratis! aBrokenPixel 9 2.240 31.05.2013 13:58
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Sony Cloud Speicher "box" Flairmax 0 708 28.03.2013 14:59
Letzter Beitrag: Flairmax

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang