Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ducmessi3792
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ist Arrizabalaga der ideale Ersatz für Courtois?

Chelsea hat gerade den Weltrekord gebrochen, als er 71 Millionen Pfund für Kepa Arrizabalaga unterschrieb. Sind Sie jedoch ein vernünftiger Ersatz für Thibaut Courtois?
click here to read more
Immerhin hat sich Thibaut Courtois von der Stamford Bridge verabschiedet, um zu Real Madrid zu wechseln, ein Schritt, den Chelsea-Fans zuvor schon kannten.

Der Belgier hat nur ein Jahr, um den Vertrag zu unterzeichnen und wird nach der erfolgreichen Eroberung der Weltmeisterschaft "Golden Gloves" sehr geschätzt. Das Management von Chelsea verstand, dass es Courtois im Moment am passendsten war, eine Transfergebühr zu sammeln und einen Spieler, der keinen Hunger mehr hatte, erfolgreich zu spalten. Hingabe.

Und um sich auf diesen Fall vorzubereiten, hat der Londoner Klub Kepa Arrizabalaga zu einem Weltrekordpreis von £ 71 Millionen für einen Torhüter rekrutiert.

Aber ist das Gesicht aus Spanien ein idealer Ersatz für Courtois? Oder Chelsea wurde in diesem Geschäft "überladen"?
read more here

Ecke Chelsea: Arrizabalaga ist der ideale Ersatz für Courtois? - Fußball
Kepa Arrizabalaga wird über die Möglichkeit der Nachfolge von Thibaut Courtois befragt.
Um diese Frage zu beantworten, werfen wir einen Blick auf die Übersicht, wenn wir einen mathematischen Vergleich zwischen Kepa Arrizabalaga und Thibaut Courtois anstellen.

Wettbewerbserfahrung

In Anbetracht der Erfahrung haben Chelsea-Fans das Recht, Arrizabalaga, den 24-jährigen Spieler dieses Jahres, zu zweifeln, der nur in der spanischen Nationalmannschaft auftaucht.

Obwohl auf der jungen Ebene des Teams von Gaur beeindruckt, wenn die Erfahrung durch die Wurf U18, U19 und U21, aber wenn Sie Fuß setzen, die Anwesenheit von "Riesen" wie David De Gea oder Pepe Reina ist immer noch eine große Herausforderung für Athletic Bilbao Torhüter.
https://plus.google.com/u/0/101351795040422837723
In Anbetracht des professionellen Niveaus auf Vereinsebene verbrachte Arrizabalaga die meiste Zeit in der spanischen First Division (Segunda) und probierte die Liga nur in zwei Saisons. Kürzlich.

09.08.2018 05:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pspfreak ersatz Slifer 3 774 29.10.2009 15:39
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang