Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ducmessi3792
Neuling
*

Gruppe: User

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Mumbai lehnt den Grund für die Wahl von Everton anstelle von Man Utd ab

Yerry Mina trat Everton für einen Fünfjahresvertrag mit einer Ablösesumme von 30,25 Millionen Euro bei.
Yerry Mina ist eines der führenden Tore von Manchester United im Mittelfeld während der Transferzeit im Sommer.

Am Ende des Transfermarktes sprang Everton plötzlich in den Deal ein und konnte Mina überzeugen, Goodison Park beizutreten.
Soi kèo Triều Tiên vs Myanmar

Schließlich traf Yerry Mina mit einem Ablöseentgelt von 30,25 Millionen Euro auf einen Fünfjahresvertrag in Everton.

Der Grund, warum Everton statt Man Utd - Football wählte
Yerry Mina hat offiziell in Everton angedockt.
Manchester United ist ein großer Club, der viele Stars anlockt, um hier zu spielen. Warum also kolumbianische Spieler sich weigern, nach Old Trafford zu gehen, hören Sie sich diesen Mittelfeldspieler an.

"Es ist wichtig, dass der Verein um etwas kämpfen möchte, deshalb bin ich hier."

"Ich habe die Premier League schon seit einiger Zeit verfolgt, es ist wirklich das aufregendste Turnier der Welt und es ist eine wirklich gute Gelegenheit für mich, das zu finden, was ich will."

"Ich kenne Spieler aus Everton, und ich freue mich darauf, sie kennenzulernen und mit ihnen zu spielen. Ich habe mit dem Manager gesprochen und seine Leidenschaft für den Verein verstanden. diesem Ort gewidmet. "
Soi kèo Bangladesh vs Thái Lan

"Ich habe das letzte Mal hart trainiert und es ist an der Zeit, etwas Wichtiges für dieses Team zu tun."

10.08.2018 08:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Eröffnungsrunde der Premier League wird sehr sehenswert sein. Der Grund ist hier! ducmessi3792 0 35 15.08.2018 08:40
Letzter Beitrag: ducmessi3792
xGames Richarlison 44 TRIEU BANG VE EVERTON haigiacmo123 0 113 31.07.2018 04:41
Letzter Beitrag: haigiacmo123
xPSP Mp4 Player Wahl SchokoMilch 2 768 27.04.2012 13:08
Letzter Beitrag: SchokoMilch
Wink nintendo 3ds + 1 spiel nach wahl für 249 euro schnell zugreifen T.O.P 10 1.153 26.02.2011 21:00
Letzter Beitrag: T.O.P
xPSP Netbook wahl?! Chippo_Deluxe 5 755 25.11.2010 16:08
Letzter Beitrag: Peda1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

» zum Seitenanfang