Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ducmessi3792
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Für Chelsea-Darlehen Kovacic rekrutierte Real 60 Millionen Euro Star Barca Training

Kovacic ist nach Chelsea gezogen, Luka Modric verjagt ebenfalls. Zu dieser Zeit braucht Real Madrid einen Klassennamen, um einen Ersatz zu machen.
Laut AS will Real Madrid Thiago Alcantara von Bayern München rekrutieren, um Kovacic zu verlassen. Die Abreise von Kovacic und die düstere Zukunft von Modric zwangen den Royal Ball dazu, die Backup-Option zu haben.
Đọc tiếp

Real Madrids Vorteil ist James Rodriguez. Sie liehen dem kolumbianischen Mittelfeldspieler für zwei Spielzeiten eine Buyout-Klausel über 42 Millionen Euro. James hat eine beeindruckende Leistung gezeigt und gerade in dieser Saison, die Gray Sharks wird definitiv die Buyout-Klausel auslösen.

Thiago wird auf 60 Millionen Euro geschätzt, so dass Real Madrid mit James Rodriguez im Rahmen des Deals zustimmen und mehr Geld verdienen kann. Das Problem ist, dass die Royal-Mannschaft den spanischen Mittelfeldspieler davon überzeugen muss, ein Los Blancos-Trikot zu tragen.

Thiago Alcantara ist das Produkt des berühmten Trainingscamps La Masia. Er ist bekannt als "Xavi II", aber außer dem Anblick eines talentierten Mittelfeldspielers besitzt Thiago auch die Fähigkeit und Geschicklichkeit, den Rasen zu navigieren, das Aussehen von Iniesta mehr. Alcantara wurde im richtigen Moment in die erste Mannschaft befördert Xavi-Iniesta ist der "Kopf der Blaugrana" und war der herausragendste Mittelfeldspieler der damaligen Zeit. Thiagos Chancen sind begrenzt.

Đọc thêm

Thiago entschied sich 2013 für einen Wechsel zu Bayern München, um einen Platz zum Spielen zu finden. Er hatte einen schlechten Start in Deutschland. Nach der Rückkehr, unter der Führung von Pep Guardiola, rückte Thiago vor und war die erste Wahl im Team der grauen Hummer. Ein Spieler mit spanischer Nationalität, der in Bayern als Mittelfeldspieler talentiert ist. Thiago gilt momentan als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.

Als Thiago Carlo Ancelotti an die Macht kam, spielt Thiago immer noch eine wichtige Rolle in dem Spiel, das der italienische Trainer für den FC Bayern aufbaute. Während moderner Fußball die muskulöse, gesunde Form prägt, ist Thiago ein seltener "Künstler". Der weiche Stein dieses weichen Mittelfeldspielers lässt die grauen Schweine reibungslos arbeiten. Thiago, Spaniens Trainer, Julen Lopetegui hat ihm einen großen Schub gegeben, zusammen mit hochkarätigen Spielern wie Busquets, Pique, Koke.
https://myspace.com/ducmessi3792

10.08.2018 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Did Real looked at the wrong person? anhbongda365 0 47 16.08.2018 11:06
Letzter Beitrag: anhbongda365
xGames Mariano Diaz almost lost the opportunity to return to Real Madrid anhbongda365 0 42 16.08.2018 09:15
Letzter Beitrag: anhbongda365
xGames Real Madrid vs Atletico Madrid: Long match tiger anhbongda365 0 40 15.08.2018 10:36
Letzter Beitrag: anhbongda365
xGames Wirklich gute Nachrichten zu begrüßen: Modric bleiben, ist im Begriff, "Feind Messi" 110 Millionen Euro zu kaufen ducmessi3792 0 53 12.08.2018 05:04
Letzter Beitrag: ducmessi3792
xGames Playstation TV für 15 EURO Xeomorph 0 753 26.11.2015 21:12
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang