Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum


Wieder ist ein Jahr vergangen. In diesem Jahr feiert KINGx bereits sein 11 jähriges Bestehen. Gegründet wurde die Seite von meiner Wenigkeit am 20.11.2007, damals noch unter der Hauptdomain pspking.de

Auch wenn es um die Aktivität auf der Seite deutlich ruhiger geworden ist und ich selbst beruflich kaum noch dazu komme, stelle ich euch auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel auf die Beine.

Zu gewinnen gibt es:

  • Fallout 76 (PS4)
  • Fallout 76 (PC)
  • Echtholz-Cover für die PS4 von Balolo
  • 3x ein zufällig ausgewähltes PS4 Spiel


Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt uns bitte mit, welche Funktionen ihr euch von der PS5 erwartet. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2018

20.11.2018 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Nov-25-2018), Versus (Nov-24-2018), BiggBoss87 (Nov-24-2018), LegionPlay (Nov-21-2018), starrider24 (Nov-21-2018)
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 725
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #2
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Abwärtskompatibilität zu allen vorherigen Playstation Generationen.
Open SDK, so dass jeder für die Konsole programmieren kann.

Edit:
Modularer Aufbau bzw. Erweiterungsslots
*Ram Modul (zur Verdoppelung des eingebauten Ram's)
*2x m.2 ssd slots im raid-0 modus (bessere Performance)
*vr modul
*GPU modul (zur Unterstützung der eingebauten GPU - bessere Performance/ bessere Grafik)

Für die perfekte Abwärtskompatibilität PS2 als Beispiel nehmen und originale, modifizierte CPU`s der alten Konsolen hinzufügen (die der PS3 und PS4 würde schon reichen, da die Leistung für eine Emulation der PS2 und PS1 CPU ausreicht).

ps. Bitte räumt in "Firmware & PS4/PS3-Allgemein" auf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 22:15 von BiggBoss87.

20.11.2018 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Ich würde mir endlich mal ein übersichtlicheres Menü und vor allem eine Sortier-Funktion für alle Spiele und Apps wünschen.

20.11.2018 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #4
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Glückwunsch zum Jubiläum. Schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Was ist denn mit den anderen Newswritern, schlafen die?
Naja, jedenfalls würde ich mir ebenfalls eine Abwärtskompatibilität wünschen, was bei der Architektur der Ps4 nun wirklich kein Zauberwerk sein sollte. Ansonsten wünsche ich mir, dass 60FPS bei nativem 4K Standard wird. Außerdem bin ich gespannt auf den PS VR Support der nächsten Generation. Ansonsten gibts hoffentlich weniger Schnickschnack wie z.B. das Touchpad am Controller, dass eh nie genutzt wird und nur Akku saugt.

20.11.2018 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #5
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Wie schon gesagt, Abwärtskompatibilität bis zurück zur PS1.
Griffigere Controller, finde die der XBOX seit den ersten Konsolen um Klassen besser.

20.11.2018 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #6
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Ich erwarte natives 4K in so ziemlich jedem Spiel... dürfte wohl klar sein. (gehe aber nicht von 60 fps aus bei allen Spielen)

Zudem eine neue Verbesserte VR Technologie. Vieles wird wohl darauf ausgerichtet sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 22:59 von san.

20.11.2018 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #7
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Ich erwarte, dass die Spiele auf 4k und HDR ausgelegt sind.
Ein Controller mit Touch-Display wäre auch ganz cool; außerdem vermisse ich das XMB, welches viel ausgeklügelter erscheint als das aktuelle UI... Allgemein müssten die nebenläufigen Prozesse bei einem Spiel viel flüssiger bzw. schneller laufen, denn wie schnell beispielsweise die Freundesliste lädt, ist schon traurig.
Ein verbessertes Konzept zu VR wie es die HTC Vive bietet, wäre auch cool (also mit Akku, 360° usw).

20.11.2018 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sensei1978
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Die Abwärtskompatibilität geht mir ab.

21.11.2018 06:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
starrider24
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #9
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Man so sad dass es hier etwas ruhiger geworden ist aber die echten bleiben und checken trotzdem ab und zu ab was es so neues gibt Big Grin

Für die PS5 würde ich mir echtes natives 4K wünschen auf 60FPS und bitte dass die Konsole nach 3 Jahren Besitz nicht so laut wie ein Helikopter wird. Tongue
Bluetooth Unterstützung bisschen freier, weil vielleicht kann ich ja mal meine Air pods benutzen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 13:31 von starrider24.

21.11.2018 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #10
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Mehr als 60 fps pls

21.11.2018 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #11
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Natürlich Abwärtskompatibilität und 60 FPS

Bessere Lade und Lesegeschwindigkeit sowie eine ruhige PS5, die nicht zum Raketenstartsequenz wird wenn mal ein NPC niest Tongue

Fallout 76 das verlorene bzw. eher aufgezwungene Kind wollte ich mal für die PS4 holen aber ohne NPCs müsste man es testen Big Grin

21.11.2018 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #12
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Pspking.de

Ich wünsche mir das die VR Technik verbessert wird.
Das man also keine Move Controller etc braucht.

21.11.2018 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #13
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Abwärtskompatibilität

und
genug Power für 60fpsthumb

22.11.2018 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #14
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Meine Erwartung wäre:
- VR kommt Hardwareseiting in der Konsole mit, sodass max. die Brille und Controller noch benötigt werden
- Grafik besser, HDR auf 4K in 60FPS stabil
- NEUE Spiele nicht so viele Remastered
- Cloud-Play möglich (stabil)
- Abswärtskompatibilität im Sinne der PS1 und PS2 Spiele via PSN-portiertem Game
- Große Festplatte und evtl SSD für das System und HDD extra Spiele, welche ziemlich groß ist
- Sammelspaß im Sinne von diversen Farben der Konsole, Kontroller uvm.
- Gute Lüftung (nicht wie Rev1 der PS4 xD )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 20:54 von Chrisser_75.

23.11.2018 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheDragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #15
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Abwärtskompatibilität (Spiele + Controller), Voll konfigurierbare Tasten (Profile für jedes Spiel), mehr USB-Slots.

23.11.2018 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 2 1.931 14.06.2018 12:50
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 9.685 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 1.621 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 0 1.334 27.09.2017 11:56
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 5.314 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang